Vollschwingenfahrwerk BMW R26

Begonnen von J.R., 30 September 2019, 14:31:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

J.R.

Hallo,
im Fahrerhandbuch finde ich nichts darüber wie oft und wie die Vorderradschwinge/ Hinterradschwinge abgeschmiert werden müssen.

Wie haltet Ihr das?

Gruß Achim

J.R.


Brendel

Hallo Achim,
es kommt darauf an wie oft Du fährst.
Ich würde die Lager so alle 10000 KM prüfen und das Fett erneuern.
Gruss
Werner
Wissen ist der Unterschied, der den Unterschied macht.

CowBoy

"Schwingachse wöchentlich schmieren"

Isemax2

Das nehm ich mal als Gag, zumal das Originalschild der Aufkleberreplik zu einem ganz anderen Mopped gehört, wo es durchaus Sinn macht.

Zitathttps://www.wehrmachtsgespann-teile.de/index.php?sgr=16&mn=det_produse&id=1067

Ansonsten so, wie von Brendel geschrieben.

Isemax2

Ein Leben ohne Motorräder ist möglich, aber nicht erstrebenswert.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge