STS (Herbsttreffen Süddeutschland) 2014 19.9.-21.9. im Kastlhof

Begonnen von Taz, 16 Juli 2014, 11:16:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oldiroland

Hi Tschenso,

es war lustig mit dir und all den anderen "Verrückten". Ich freu mich auch aufs nächste mal und bleib so wie du bist. Hatte am Sonntag Wasser in den Stiefeln stehen und war bis auf die Unterhose nass.

Gruß Roland    :ade:

oldiroland


mekgyver

Aach Tschenso, mein Bester   :blumen:
mach Dir keinen Kopp, das Treffen an sich ist `ne Gnade die sich aus diesem Forum ergibt.  :dance:
Leute mit Charisma wie Du und Schoki und die anderen sind nicht zufällig in dieser Scene  8)
Es ist der Einzylinder-Spirit, der uns alle beflügelt,
bestimmt in Deinem und in meinem Sinne sprichwörtlich. (weil wir Sportflieger sind)  8)

Ich wär gern dabei gewesen, aber andere ziehen auch an meiner Zeit, ärgerlich das !
Der Regen hätte mich nicht abgehalten, bin unterwassertauglich, das Triebwerk einigermaßen  ;D

Gruß mek  :prost:  :bike:

... 73er-Gang

Taz

Hi Tschenso.

Tjaaaa, Pech gehabt....unser Tisch ist der einzige, der im ganzen Lokal für derartige Gespräche zertifiziert ist...wann immer Du also in Zukunft beim STS auftauchst (und Du bist fest eingeplant in den kommenden Jahren ;D), bleibt Dir gar nix anderes übrig als Dich wieder mit uns zusammenzusetzen...die Atmosphäre des Treffens war wieder mal schlicht großartig.

@Roland: Die Heimfahrt am Sonntag war in der Tat etwas feucht, bei der Ankunft daheim waren das einzig trockene bei mir die Unterlagen von Veit (in den Tiefen des Rucksacks in einem Zipbeutel), alles andere war gründlich durchweicht-aber lieber eine Woche im Regen Moped fahren als einen Tag im Büro-ich kenne beides!

@mek: nächstes Jahr zerren wir einfach stärker, dann wird das....

Viele Grüße, Ute f(reut sich auf den See...nach dem Treffen ist vor dem Treffen ;D :schrauber: :bike:)
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

big-tschenso

Na dann bin ich ja froh, das ich weiter reden darf. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.

Gruß Tschen(so oder gar nicht!!)
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge