BMW R24 Drilastic Sattel

Begonnen von topcom, 07 September 2020, 16:54:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

topcom

Hallo in die Runde,

weiss vlt Jemand, wo man die Zweispitznieten herbekommt, mit der die Drilastic Satteldecke am Rahmen befestigt wird?
Kopfdurchmesser ca 12,8mm, Durchmesser Stift ca. 5mm.

Danke für Tipps
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

topcom

BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

F.-M.

Hallo Oliver,
da nimmt man M6 Schlossschrauben VA und dreht den Kopf in die Form wie die Nieten ausschauen.
So spart man sich auch das nieten und schraubt die Satteldecke einfach fest.
Die Erprobung hat sich bei mir schon ca. 30 Jahre bewährt. Gemerkt hat es noch keiner.
Viele Grüße F.-M.

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

F.-M.

Hi cledrera,
nicht gemerkt sondern gelesen!
Viele Grüße F.-M.

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Krottenkopp

Gruß Heiko/2

topcom

Zitat von: Krottenkopp am 08 September 2020, 07:49:14
Oder frag hier mal an, wenn's wieder mit Spaltnieten sein soll...


https://erich-vetter.de/beschlaege/befestigen-verbinden/zweispitznietenspaltnieten/zweispitzniete-kopf-oe-10mm/1448/zweispitznieten-nr.-8-10x16mm-vermessingt


Gruß Heiko/2
Danke für die Info, die verkaufen erst ab 1.000 Stück. So viel Drilastics wollte ich nicht brauchen... VG Oliver
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge