Behördengepäckträger R26 / R27

Begonnen von Kevm1502, 07 September 2018, 08:33:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kevm1502

Morgen zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem Behördengepäckträger mit seitlichen Streben und Vorbereitungen für Packtaschenhalter (evtl. sogar schon mit Halter? Man kann ja optimistisch sein..  ;D )
Falls jemand etwas herumliegen hat (oder gerne auch mit mir tauschen mag, hab die normale Gepäckbrücke drauf) kann er sich gerne melden. Wir werden uns sicher einig  ;)
Gruß Kevin
Ich kam, sah - und vergaß was ich vorhatte..

Kevm1502


Ich kam, sah - und vergaß was ich vorhatte..

Rawost

If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Elbsegler

Zitat von: Rawost am 11 September 2018, 07:18:01
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F263903403974

Den hast du leider verpasst...
Gruß
Rainer


Wow, 1.483 EUR? Sind die Leute wahnsinnig? Dann habe ich Garagengold im Keller liegen, frisch lackiert, mit schicken Packtaschen, aber aktuell nicht mehr am Mopped montiert.




Sent from my BMW R27 with Tapatalk

Kevm1502

Ohja! Den hab ich wirklich ,leider' verpasst.. das ist mehr, als ich für meine komplette r26 ausgegeben habe  :thumbup:
Ich kam, sah - und vergaß was ich vorhatte..

Fastnachter

Ist teuer. Klar. Aber die Teile sibd rar und kosten richtig Geld. Da musst du dir drüber im Klaren sein.

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Elbsegler

Zitat von: Kevm1502 am 11 September 2018, 09:16:36
Ohja! Den hab ich wirklich ,leider' verpasst.. das ist mehr, als ich für meine komplette r26 ausgegeben habe  :thumbup:


Dann ist Deine R26 eben Zubehörteil am Gepäckträger


Sent from my BMW R27 with Tapatalk

Kevm1502

Zitat von: Fastnachter am 11 September 2018, 09:24:05
Ist teuer. Klar. Aber die Teile sibd rar und kosten richtig Geld. Da musst du dir drüber im Klaren sein.

Gruß
Rar ist ja schön und gut, mit was günstigem habe ich auch nicht gerechnet. Aber bei 1400€, da bau ich meine Gepäckbrücke lieber um und Pfeife auf Originalteile.. aber die Leute, die da wert drauf legen sollen gerne ihren Spaß an den Originalteilen haben. Mir ist das zu teuer.
Gruß Kevin
Ich kam, sah - und vergaß was ich vorhatte..

Mia

#7
Ich habe diese Behörden Halter mit Taschen, aber ohne Gepäckbrücke,
würde ich abgeben.

SteveMKentucky

Das lässt mich fragen, wie viel mein Gepäckträger wert ist.  Ich habe ein Original von meinem 1961 R60, aber es ist nicht zu verkaufen.  Ich plane, es auf meinem R27 zu installieren.

rolf

steve...die Brücke selbst ist anders

Mia

Hallo,
habe anfragen zu den Haltern mit Taschen,
was kann ich dafür nehmen.
Die Teile sind in gutem zustand.

Fastnachter

Am besten Du stellst mal Bilder ein.

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

pho_e_nix

Ich habe auch welche - okay die Schrauben sind VA aber der Rest ist schon stimmig und nicht nachgebaut. Was sind die denn wert? Soll ich damit mal zu Bares für Rares?

Fastnachter

Ah das ist der günstigere. Gibt es öfters. Technisch sehr gut gemacht aber nicht ganz so schick.

Preis: bin nicht ganz sicher. Träger wahrscheinlich um 150, Taschen je 50.

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

pho_e_nix

Aha, dachte das der Kram mehr wert wäre, da er ja Zeitzeuge usw. ist. Die Taschen in neu kosten 150,- Euro und solch ein Träger auch um die 100,- in neu. Aber gut was ich habe muss ich nicht kaufen und es passt vom Alter her eher zu dem Krad als neuer Kram.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge