BMW Einzylinder-Forum

GESUCHE und GEBOTE von ERSATZTEILEN => GESUCHE => Thema gestartet von: Rolyzehn am 15 Dezember 2014, 09:24:07

Titel: Suche Einzylinder BMW/EMW fahrbereit.
Beitrag von: Rolyzehn am 15 Dezember 2014, 09:24:07
Hallo
ich komme aus der Nähe von Würzburg und in meiner Ansammlung von Motorräder würde sich eine Einzylinder vom BMW oder EMW noch ganz gut machen.
Deshalb suche ich eine fahrfähige , mit nicht allzuviel Arbeit Tüvfähige Maschine mit Papieren, der Tank sollte nicht durchgerostet,und die Technik sollte für die kommende Saison (2-4000Km) noch OK sein,
Auf 100% Orginalzustand/ Nummerngleichheit lege ich keinen Wert.
Sonstige leichte Rostschäden, alte Reifen, rostige Speichen/Felgen, oberflächiger Chromrost, schlechte Verkabelung, Radlagerschäden,kein orginal Lack sind kein Problem.
Preislich dachte ich an Max 3000Euro und viel weiter wie 200Km einfach ab Würzburg möchte ich auch nicht durch die Republik fahren.
Ich freue mich auf eure Angebote mit Bildern per Mail oder PN.

viele Grüße Roland