vercromen

Begonnen von jowä, 22 April 2012, 12:02:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wer kennt guten vercromer?

entcromen, polieren, vercromen
0 (0%)
raum karlsruhe
1 (100%)

Stimmen insgesamt: 1

jowä

hallo leute :bike:wer von euch kennt einen guten und günstigen vercromer, im raum karlsruhe .
habe zwei kleine teile von brems und kupplungsarmatur zum entcromen, polieren und vercromen.
sollte auch nicht zu lange dauern.
habe mir neuteile besorgt ,aber wie es mit nachbauten halt so ist, passt nicht richtig zusammen.
original ist immer besser.
würde mich auf eine schnelle antwort freuen und bedanke mich schon im voraus.
gruss und schönes wochenende wünscht
joachim :schrauber:

jowä


R252Chopper

Hallo Joachim ( toller Name  ;) ).

Falls es dir nicht zu weit weg ist ( 118 km ) könnte ich dir die Firma Breidert in Wixhausen  ;D empfehlen. Habe da schon einige Teile verchromen lassen. Ging alles per Postweg. Schick Ihnen doch mal ein paar aussagekräftige Bilder und frag nach was es in etwa kosten würde. Ich fand sie preislich gut. Oder direkt hinfahren, siehe Link.

Gruß Joachim J.


jowä

hallo joachim
ich danke dir recht herzlich für deine empfehlung und ich werde mich mit fa. breidert in verbindung setzen.
deine maschine sieht sehr gut aus!
grüsse aus bretten
joachim

Karl

Breidert macht(e) gute Arbeit, braucht aber (i.m.h.o.) ewig bis er in die Pötte kam.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge