AntiSpam-Maßnahmen und Fehlermeldungen

Begonnen von Karl, 05 Oktober 2021, 12:10:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Hallo in die Runde,

in der Vergangenheit ist es öfters dazu gekommen, dass einigen Mitgliedern das Posten von Beiträgen per AntiSpam-App verweigert wurde. Dies geschieht meistens wenn externe Links in einem Beitrag platziert werden und die AntiSpam-Software dies als potentiell böse ansieht.

In den letzten drei Monaten habe ich "unter der Motorhaube" herum geschraubt und die Software präziser eingestellt (Whitelisting einzelner User).
Frage: hat in letzter Zeit noch jemand beim Posten eines Beitrags Probleme gehabt, dass Beiträge abgelehnt wurden? (ich meine jetzt nicht Probleme mit Dateianhängen/Benamung).

VG Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl


Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

BMW maniac

Hallo Karl,

ja, hatte ich im August mal gehabt, war wohl wegem externen Link.

Grüße
Andreas

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge