Gabelfedern

Begonnen von big-tschenso, 27 Januar 2018, 15:22:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

big-tschenso

Hallo leute,

im Boxerforum schreibt mir leider zu diesem Thema keiner, also frage ich hier. Wo finde ich denn Angaben zu den Fahrwerksfedern? Maße und dicken und wann sind diese schrott?

Danke Euch Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

big-tschenso


Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Schorsch

Moin,

welche Karre??

Zum Schwingenboxer stehen die Daten für die Vorderradfedern im WHB, Seite 34.

Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

rolf

und im WHB für 51/3 steht das auch

Similar topics (2)

Begonnen von Pflotter


Begonnen von hunting7607


Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge