Sattel R 20

Begonnen von Franky, 14 Oktober 2002, 23:53:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Franky

???

Immer noch R 20,

suche Drillastic Sattel für eine R 20, auch Bilder, wo die Unterseite (Federung) zu sehen ist. Mein Sattel ist leider verbastelt.

Gruß, Franky.
Grüsse, Franky.

Franky


Grüsse, Franky.

Karl

Hi Franky,

hab so ein ähnliches Problem. Ich hab auch einen Drilastic-Sattel, der mal eine neue Satteldecke bräuchte, aber dieses spezielle Modell von Satteldecke ist nahezu unauffindbar (weil mit Armierung).

Bin aber neulich bei Marc Hugget´s BMW-Seite auf ein paar Drilastic-Satteldecken gestoßen. Schau mal bei dem nach, vielleicht findet sich ja da was?

Huggets Adresse: //www.bmwbike.com
(nicht zu verwechseln mit www.bmw-bike.com !)

Grüße,

Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

guest244

Franky
was brauchst Du genau für Bilder.
Habe eine R20 lass mich wissen welches Detail
Gruß
Carsten

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge