Suche Tacho R-27 mit W1,08

Begonnen von rentsak, 13 Oktober 2004, 19:10:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rentsak

Tach, ich habe eine für meine R-27 eine Behördenübersetzung bekommen und hätte gerne einen Tacho der zu dieser Übersetzung passt ( W=1,08 )
Hat jemand so einen übrig und würde diesen mir abtreten?
(gegen €)
Gruß rentsak

rentsak



rolf

hallo ,
ich habe zwar keinen Tacho für dich, aber eine (ungebetene) Meinung ;D

Ich würde mir das keinen neuen Tacho  kaufen, meine 25/2 braucht W 1.05, die 26 W 1.0, ich habe meine Tachos alle (bei der Überholung) auf W 1.0 bringen lassen, du siehst da kaum einen Unterschied, spätestens bei den schaukelnden Nadeln, bei der KM Angabe addiert sich zwar langsam der Fehler .. aber was soll`s
Rolf

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge