Tausche BMW R25/3 Lampentopf gegen R26/27 Lampentopf

Begonnen von Glubb, 15 Dezember 2014, 10:39:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Glubb

Hallo,

Tausche  BMW R25/3 Lampentopf gegen R26/27 Lampentopf ohne Ausbuchtung für die Hupe.

Bitte alles anbieten. Bilder stelle ich noch ein.


Gruß Florian

Glubb


Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Andre.Hubein

Was stört dich die kleine Beule?
Die R25/3 Lampen dürften reichlicher vorhanden Lampe hat wird sie nicht hergeben.
Gruß
André

berndr253

#3
Wenn die Beule so stört - die kann man mit geeignetem Schlag- und Treibwerkzeug auch wieder raus"drücken". So hab ich es bei der Lampe meiner R50 gemacht. Hab auch nur noch eine /3-er Lampe preiswert bekommen - und die Beule dann mit Hammer und Schlagdorn rausgeklopft.
Die Nacharbeit ist allerdings schon aufwändig - da geht einiges an drauf an Arbeitszeit und "Prestolith". Das Ergebnis ist aber sehr befriedigend.

Bernd
Leben und Leben lassen

cledrera

Oh-mein-Gott  :rip:

Da haben die Altvorderen im Schweiße ihres Fusses mit dero Nasen Beulen in Lampentöpfe gedrückt.
Und was machen diese Jungbanausen?
Dengeln Sie einfach wieder raus!

Kommt vielleicht mal jemand auf die Idee, da einfach ein schraubbares Lochausgleichblech drauf zu machen?
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Glubb

Guten Morgen,

also hier mal Bilder. Ich könnte natürlich den Lampentopf auch abkaufen.
Vom ausdengeln halte ich nichts. Das muss nicht sein.
Ich dachte halt an einem Tausch, damit sich ein anderer an dem schönen Lampentopf der /3 erfreuen kann.
Ich habe selber bereits einen /3 Lampentopf. Daher der Tausch.

Gruß Florian

berndr253

"Gedengelt" werden muss an diesem Lampentopf aber auf jeden Fall - oder sind die Beulen und Dellen nur optische Täuschung??

Bernd
Leben und Leben lassen

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge