BMW R27 zu versteigern

Begonnen von Karl, 06 Oktober 2022, 10:28:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Hallo in die Runde,

ich wurde angeschrieben mit dem Hinweis, dass eine BMW R27 zu versteigern sei.
Anbei der Text mit den Infos dazu und ein paar Bilder. Falls es euch interessiert, schaut da doch mal vorbei.

Viele Grüße, Karl



Hallo Karl,

besten Dank für deine schnelle Antwort!

Über das Motorrad wissen wir nicht viel. Es wurde vor einige Jahren in Pfand gegeben, und der Vertrag wurde vom Pfandgeber immer wieder unregelmäßig verlängert. Das bedeutet das der Person sein R27 einiges wert war. Warum der Person jetzt nicht auslösen kann wissen wir nicht, vielleicht ist er von der Corona-Pandemie & aktuell die Energie- und Inflationskrise besonders gebeutelt?

Anbei welche Bilder, die du auch veröffentlichen darfst. Das Fahrzeug steht optisch sauber da. Der Staub ist nur beim Stehen im Pfandhaus entstanden. Er wird nicht anspringen, die Batterie ist nach mehreren Jahren mit Sicherheit platt.

Nachstehend der Weblink zum Pfandhaus. Die Informationen zu der öffentliche Versteigerung wird meine Frau voraussichtlich nächste Woche ins Netz stellen: 

Termin: 22.10.2022, 14:00h, 
Versteigerungsort: Werkstrasse 27, 67354 Römerberg

Der Aufrufpreis liegt voraussichtlich bei 3.750€. 

Seriöse Angebote unter dem Preis können vom Versteigerer angenommen werden, ein Zuschlag unter dem Preis muss im dem Fall von meine Frau genehmigt werden. Der Pfandgeber hat das Recht bis kurz vor der Versteigerung sein Fahrzeug selbst aus zu lösen. Das ist wichtig zu wissen für Interessenten die von weiter anreisen. Bei der öffentliche Versteigerung gelten - vereinfacht - die üblichen Regeln für Versteigerungen: Gekauft wie gesehen, also keine Garantie, kein Reklamations- oder Rückgaberecht. Der Versteigerer verlangt 5% Aufschlag auf dem Zuschlag.

KFZ-Pfandhaus Rhein-Pfalz (kfz-pfandhaus-rheinpfalz.de)

Ich hoffe diese Angaben reichen um eine Anzeige in eurem Portal ein zu stellen.

Die verstaubte R1100S Cup Replica auf den Bildern ist mein letzter BMW. Der steht momentan bei MTS BMW Landau und wird dort aufbereitet, wird demnächst dort im Verkauf gehen.

Vielen lieben Dank für dein Support! Es wäre schade wenn ein an sich so gut dar stehendes Motorrad in den Export gelangen würde.

Ich habe selbst arg lange überlegt ob ich den R27 selbst ersteigern möchte, aber mir fehlt einfach die Zeit es zu pflegen und damit zu fahren. Dann bringt das auch nichts.


Frans & Manuela Eikelboom

Werkstrasse 27
67354 Römerberg
Frans Mobil: 015168144884
Manuela Mobil: 01751721316


FOTOS:

Eikelboom_Versteigerung_R27_P1100145.JPG

Eikelboom_Versteigerung_R27_P1100146.JPG

Eikelboom_Versteigerung_R27_P1100147.JPG

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Die BMW R27 ist nun im Prozess der Versteigerung und unter folgendem Link online zu finden:

https://www.kfz-pfandhaus-rheinpfalz.de/index.php?Versteigerungen/Versteigerungen

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Nachtrag:
Auktion wurde beendet, da der Besitzer sie heute ausgelöst hat. 
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

brama

Na, der wird sich bestimmt bald hier im Forum vorstellen. ;-)

Martin

strichzwojan

Und was ist mit der hübschen Moto Morini, die auch angeboten wurde?

Werner-#49

#5
Aktuell ist die wohl noch da. Kannst Du morgen ersteigern.
BMW R27  Grün/Polizei

rolf

Zitat von: strichzwojan am 21 Oktober 2022, 14:15:42Und was ist mit der hübschen Moto Morini, die auch angeboten wurde?
meine?
Die ist noch da

Heiko

Den Tip habe ich Jan schon gegeben...
 ;)   

Die in der Auktion ist aber hübscher...  ;D  ;D  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Nordmann

Zitat von: rolf am 21 Oktober 2022, 15:51:33meine?
Die ist noch da

Was ist denn das für eine ? ccm PS ?

heinz leichtfuss

ahhhhh... die Moto Morini von Rolf hatte ich fast erfolgreich verdrängt ....
So hübsch (wahrscheinlich) ...  so nah.
https://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=5657.msg64166#msg64166

Stefan
...egal! Ich lass das jetzt so.

rolf

#10
Die Stefsn erwähnt ist schon lange weg
Die jetztige
350ccm
39PS
160 kg
auf Wunsch mehr
infos...keine kg

Heiko

39 italienische PS und Gussspeiche...  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge