Vorschläge T-Shirts für Treffen

Begonnen von Karl, 05 Februar 2004, 16:23:27

« vorheriges - nächstes »

guest76

Hallo Karl,

super Idee, das mit dem T-Shirt.  :) Hätte auch gern zwei Stück in XL.

(Bitte per Post schicken)

Gruß

Hans

guest76

Heiko

Moin Karl,

hömma, Du könntest die T-Shirts für die Leute, die am Treffen teilnehmen doch zum Campingplatz schicken, das würde ich mit Lars schon abklären... oder zu mir, weil ich wieder mit dem Auto anreise und sie dann mit nehme... nur einmal Versandkosten und die werden dann aufgeteilt  :D ... oder??

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

mart

Hi,
Ich hätte auch gern eins,(in XL)
Hoffe XL ist noch nicht ausgebucht, sonst müßte ich erst noch schnell ne Diät machen.
Gruß mart

BerRie

Hallo Karl,
oh, da war ich doch wohl in der letzten Zeit etwas zu selten im Forum und hätte fast die Aktion verschlafen.
Also bitte auch für mich 1 x XL (läuft ja sicherlich beim Waschen noch ein  ;) Da es bei mir mit dem Treffen nicht klappen wird, Versand bitte via Post (Vorauskasse oder auch Abholung möglich).
Bernd

mekgyver

Ok Karl,
wenn es noch möglich ist, hätte ich gerne 1 T-Shirt in XXL.
Also im Zeltformat für die großen Jungs.  ;D
Gruß mek
... 73er-Gang

Steve

Hallo Karl,

Gratulation zu Deiner Spitzenidee!
Ist es möglich, so ein T-Shirt oder Polo-Hemd (was es halt gibt) auch nach Südtirol/Italien geschickt zu bekommen?
Meine Größe wäre XL...

Würde selbstverständlich eine entsprechende Vorauskassa leisten.

Gruss, Steve

Gaggi

Hallo Karl,

Falls noch moeglich haette ich auch noch gerne
2 Stueck in XXL bestellt. Ersatzweise auch XL.

(Postversand - Vorkasse ok?)

Gruss aus Bayern

Gaggi

Thomas F.

:)

für mich bitte in auch "XL", (leider, Beschleunigung der  BMW R34/4 durch Tuning kompensiert)

Mit dem Typenschild finde ich auch eine gute Idee - kann in HiRes geliefert werden.

Thomas

Karl

*oha* - da scheint das Interesse an den Shirts doch reger zu sein, als ich Anfangs dachte  ;D

Soweit ich das jetzt nachvollziehen kann, sind wir schon nahe an der 30 T-Shirt-Marke...

Ich werde versuchen, die gestellten Fragen soweit es geht zu beantworten. Fangen wir mal an:

@ Gaggi (und alle andere Anfragen):
- Klaro, die Shirts sind noch nicht bestellt, Bestellannahme läuft noch. Ich werde nachher noch einmal ein eMail-Rundschreiben an alle Forums-Mitglieder senden. Bin mal gespannt, was für ein Feedback ich erhalte.

Allgemeines zur T-Shirt-Bestellung:
- zuerst hatte ich mit einer Menge von 30 Shirts gerechnet. Bei der jetzigen Nachfrage solle ich vielleicht doch über eine höhere Stückzahl nachdenken. Dies führt mich aber zum nächsten Problem - die Kosten!

Kosten:
30 Shirst kosten je nach Druckerei zwischen 410 und 450 Euro (summa summarum). Bei einer noch höheren Stückzahl entsprechend mehr. Bei aller Liebe - das ist ein Betrag, den ich nicht "einfach so" aus dem Ärmel schütteln und vorstrecken kann. BITTE nicht falsch verstehen - aber ich denke wir fahren am Besten, wenn ein jeder den Betrag für sein(e) Shirt(s) via Vorkasse überweist (natürlich auf Wunsch mit Beleg bzw Empfangsbestätigung von mir). Sobald dann eine ausreichende Anzahl zusammen ist, gehen die Shirts in den Druck.

Dauer:
Laut Aussagen der Druckerei würde das Bedrucken ca 10-12 Tage in Anspruch nehmen. Die Druckerei ist ca. 4km von meiner Arbeitsstelle entfernt - da kann ich mir die Andrucke direkt vor Ort mal anschauen / korrigieren.

Größen:
Bis jetzt gibt es keine Beschränkungen in der Wahl der T-Shirt-Größen. Jeder kann sich das T-Shirt in passender Größe aussuchen. Ob und wieviel die Shirt beim Waschen einlaufen, kann ich derzeit noch nicht sagen, da ich die Shirts noch nicht in Händen gehalten habe  ;)

Versand / Abwicklung:
(ich glaub das war Heikos Idee) Für diejenigen unter euch, die zum Treffen kommen kann ich die Shirts auch zum Heiko (?) schicken, damit er sie dann mitbringen kann (die Idee finde ich echt gut!). Für alle Anderen: soweit ich weiss sollte man die Shirts auch in einem grossen Briefumschlag (die mit den Luftpolstern) versenden können. Verpackungs/Portokosten dürften nicht allzu hoch sein ...  Schätzung: 2 Euro (??; ist denn nicht ein Postangestellter unter euch, der sich damit auskennt??)

Für alle Rhein-Mainler bestünde auch die Alternative der Abholung oder eines kleinen Mini-Treffens (bei Bier & Brezel) irgendwo im Raum Ffm / Da / Of, wo ich die Shirts dann überreichen kann ...

@ Steve:
Polohemd? (Auwei) Das kann ich dir leider nicht beantworten - ich bin mir zwar sicher, dass die Druckerei auch Polo-Shirts da hat, aber ich glaube dass die etwas teurer sind als die "normalen" Shirts (und 15 Euro sind für ein T-Shirt schon teuer genug, meiner Meinung nach). Versand nach Italien? Dürfte eigentlich kein Problem sein - solange du das Porto trägst  ;)
Ich sehe da eher ein Problem mit der Überweisung des Geldes; Italien ist zwar in der EU, aber ich vermute dass die Banken einen ziemlichen Batzen an Gebühren ´drauf hauen. Hast du eine Idee, wie wir da verfahren sollen? Einschreiben? Wertbrief?

@ Carlos:
Bezüglich der Smilies ... ja, da hast du Recht. Die erscheinen (leider) erst nachdem man auch VORSCHAU geklickt hat. Warum, weshalb ...? Scheint wohl ein "Bug" (Fehler) im Programm zu sein. Werd mal schauen, ob es eine aktuellere Version des Smilie-AddOns gibt!

Okay, soweit von mir  -  sind alle Klarheiten beseitigt?   ;D

viele Grüße - ich geh´ jetzt  :schlaf:
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

tiger1

Hallo zusammen,

Falls noch möglich hätte ich auch noch 2 T-Schirts (Größe L).
Bitte per Post (Nachnahme?)

Gruß
Peter

r 25 achim

;DHallo Karl,
ich hoffe der Bestelltermin für die tollen T-Shirts ist noch nicht überschritten !!
Hätte gerne 2 XXL Shirts .Wie ist die Bankverbindung ?
Wie hoch wäre denn jetzt der Gesamtbetrag
Inklusive Versand ? Ich überweise Dir gerne den gewünschten Betrag.
Gruß r25achim ;D

carlos

Hallo Karl,

finde ich okay, wenn Du die hunderte von Euros nicht vorschiessen willst. Veröffentliche doch mal
a) Kto-Nr.
b) BLZ
c) Preis pro Shirt
d) Versandkosten

Würde gerne auch schon mal überweisen.
(Versandadresse auf Überweisungsschein)

Danke
Carlos
Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

Karl

Nachtrag:

Habe soeben mit der Service-Line der Deutschen Post gesprochen (*wow*, da ging ja sofort einer dran *wunder*)

Folgende Versandart wurde mir empfohlen:

Verpackung:
"Packset XS" oder "S" -> ca. 1,50 €

Versand:
"Warensendung Maxi" -> 1,53 €

Das wären dann bei postalischer Zustellung zusätzliche 3 Euro.

Akzeptabel, oder?

BLZ & Kto-Nummer werde ich demnächst angeben und als Deadline (Ende Bestellannahme) würde ich Anfang März vorschlagen.

viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Nachtrag 2:

Also - ich fasse dann mal zusammen ...

Bei postalischer Zusendung ergeben sich folgende Kosten:

- T-Shirt 15,-  €
- Porto 1,53 €
- Verpackung 1,50 €

Gesamt:  18,- Euro

Wie die Adressenhandhabung gemacht werden?

Übermittlung per eMail (gibt nur Kuddelmuddel), oder auf dem Überweisungsträger oder (wohl das Beste) BEIDES?

Gruss,
Karl

carlos

Hallo Karl, wie schon oben gesagt, auf dem Überweisungsträger sollte Adresse, Anzahl und Größe angegeben werden. Was ist bei 2 oder 3 Shirts? Passen in das "Behältnis mehr als 1 Shirt rein? UND: Vergiss die Mehrwertsteuer nicht!!

Gruss
Carlos
Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

Heiko

Tach,

@Karl:

Genau, war meine Idee... schick die Shirts zu mir und ich nehm sie dann zum Treffen mit...

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Thomaskapitain

Hallo,
 :D
hoffentlich bin ich noch nicht zu spät, aber ich hätte auch gerne so ein Shirt. Größe XL

schmittk

Hallo Karl,

ich möchte auch eines  :)

Grösse XL

Frank Rüppel

T-Shirt Idee ist Suuuuuper  ;D

Denke das wir etwas Werbung gebrauchen können und wenn das T-Shirt so wie du es geplant hast auch noch die Daten von meinem Moped hat - genial.

Gruß Frank

guest21

Karl

Nachtrag 4:

Teil 1:  Personalisierte Typenschilder (T-Shirt-Vorderseite)

Habe mit der Druckerei gesprochen wegen der Anfrage im Forum, ob jeder in das Typenschild (Vorderseite) eigene Daten (Baujahr / Modell / FZ-Nr ...) gleich mitdrucken kann.

Antwort der Druckerei:  ein eindeutiges JEIN!

Okay - Antwort etwas besser erläutert:

JA - es ist technisch machbar, absolut kein Problem.

NEIN - weil für jedes Typenschild mit eigener Nummer ein NEUES Sieb (> Siebdruck) gemacht werden müsste. Ist zwar auch möglich, aber für jedes Sieb (also jede Typen-Nummer) müsste man noch einmal 20 Euro zahlen.

Bedeutet: Ein Personalisiertes T-Shirt würde dann ca. 35 Euro kosten ... das ist dann doch ETWAS zu teuer! Ich plädiere für die DoItYourself_EDDING-Variante; ist zwar nicht ganz so schön, aber um einiges günstiger!

Teil 2:  Shirt-Bestellungen im Forum (Beiträge in DIESEM Thread)

Hinweis: Ich möchte darauf hinweisen, dass die Shirts auch wirklich erst dann als "BESTELLT" gelten, wenn mir die Daten (Name, Adresse ...) und der Betrag für das Shirt des Bestellers übermittelt wurden.

Nochmals für Alle - meine Bankverbindung findet ihr  HIER:

[Link veraltet; gelöscht by admin]

Noch eine kleine Bitte:

- der Wettbewerb um den "besten Spruch" für das T-Shirt läuft etwas schleppend - traut ihr euch nicht?
Es kann auch ruhig etwas Lustiges sein - keine Philosophische Abhandlung über den Sinn des Lebens ... eine pfiffige Schrauberweisheit reicht mir voll und ganz  :D

Also looos!

Grüße,
Karl

F.-M.

Hallo Freunde der Einzylinder-Kipphebelmotore,
nun bin ich auf den Geschmack gekommen und möchte gerne auch noch so ein T-Shirt Grösse L. Da ich zum Treffen kommen möchte, also ohne Einzelport und mit feierlicher Übergabe am Edersee. Ich werde die 15 € morgen überweisen, damit das Geld noch rechtzeitig auf dem Konto von Karl ist.  Hoffendlich reicht die Zeit noch.

Gruß F.-M.

Karl

Hi F.M.

klaro reicht die Zeit!

Ich habe den 01. März 2004 (nächste Woche Montag) nur deshalb als Deadline gesetzt, damit ich in etwa abschätzen kann, wie die Resonnanz ist. Diese, so kann ich mittlerweile mit Freuden sagen, ist RIESIG, ich werde vermutlich die angedachte Stückzahl der Shirts um einiges erhöhen!

Bestellt kann eigentlich immer noch werden; ab dem 01. März wird aber gedruckt - in einer etwas höheren Stückzahl, damit auch "Nachzügler" noch ein Shirt bekommen können; also - keine Panik   :D

Sobald die Shirts fertig & verschickt wurden, werden vermutlich noch ein paar Shirts übrig bleiben. Ich habe mit dem Gedanken gespielt, hier auf die Seite einen kleinen "Mini-Shop" einzubauen; da ARNO noch eine prima Idee mit Cap´s und Tassen hatte ... Mal schauen, was ich da machen werde ...

viele Grüße,
Karl

kruemel

Hallo Karl!

Ich wollte nur noch mal bestätigen dass ich 1 T-Shirt in M bestelle. Die Überweisung erfolgt gleich...

CU, Kristian (Kruemel)
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge