NEU: Member Map DEUTSCHLAND ... 02.04.03

Begonnen von admin, 02 April 2003, 04:16:44

« vorheriges - nächstes »

admin

Hallo Allerseits,

seit JETZT gibt es unter der MEMBER MAP auch eine DEUTSCHLANDKARTE ("BRD"), die etwas detaillierter und übersichtlicher ist.

Ich habe soweit alle User übernommen, die eine Ortsangabe in ihrem Profil angegeben haben. Leider weiß ich nicht genau, ob die "Pins" auf der Karte stimmen - bitte schaut doch einjeder mal in sein Profil und überprüft, ob ich den Pin richtig auf den jeweiligen Ort gesetzt habe ... und wer noch keinen "Pin" hat, BITTE Ort eintragen und auf die Karte klicken (dadurch´wird der Pin gesetzt).

Soweit ich das jetzt so sehen kann haben wir ca DREI "Ballungsräume":

- Rheinmaingebiet
- Köln und
- Hamburg

Interessant, wa?   :D

Viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

admin

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Peter

Hallo Karl,
wollte mein Profil bearbeiten und mal den Wohnort nachtragen. Wenn ich den Eintrag vorgenommen habe und unten auf den Button 'Profil ändern' klicke, sagt er mir 'Der Name wird schon von einem Mitglied benutzt'.
Muss ich meinen User erst mal loschen und dann wieder neu anlegen, wenn ich etwas ändern will?
Gruss  Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Karl

Hallo Peter,

also - eigentlich dürfte sowas nicht vorkommen ... ?

Mail mir doch mal deinen Wohnort und ich trag ihn für dich ein. Schicks mir am Besten hier via "Forum-eMail", dann bekomm´ ichs auf jeden Fall  :-)

Gruss,
Karl

Stefan

Hallo Karl,
bei mir funktioniert es auch nicht. Wollte ein anderes Bildchen eintragen. Antwort war, daß es schon einen Benutzer Stefan gibt.
Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

Karl

Hi Allerseits,

ich seh´s grad, kann unter "KARL" auch nix mehr verändern ...

muss ich heut abend mal nachprüfen ...

gruss,
karl

Karl

Nochmals "Hi",

wie´s ausschaut komme ich heute Abend nicht vor 21 Uhr aus dem Büro  *kotz*, aber ich habe festgestellt, dass man über  "MITGLIEDER"  >  [eigener Username] > "Editiere Member Map"  die Pins umbewegen & SPEICHERN kann.

Aber aus irgendeinem Grund kann man über "PROFIL" > SPEICHERN  nicht mehr seine Daten ändern ... muß ich mal checken, wenn ich wieder zu Hause bin...

Gruss,
Karl

Karl

Hi nochmals,

kurze Info:

soweit ich das bisher überprüfen konnte sind nur alle "älteren" User von dem Problem betroffen (Mitglieder, die schon etwas länger hier im Forum angemeldet sind). Neue User können ihr Problem ohne weiteres ändern und speichern.

Es scheint so, dass dieses Speicher-Problem schon etwas länger existiert, es aber noch keinem aufgefallen ist (warum auch immer). Wenn ich nun aber ein altes BackUp (Kopie) aller User & Beiträge auf den Server aufspiele, dann sind alle NEUEN Userdaten seit dem Zeitpunkt des Backups weg ... Mal schaun, was mer da mache könne

Gruss,
Karl

Karl

Hallo Allerseits,

nach einigem Herumgewurschtel, Kopfzerbrechen und "Anfällen" (siehe "HB-Männchen") hab ich nun alles wieder zum Laufen bekommen!   ;D

Nach einem Neuaufbau der Mitgliederliste kann einjeder wieder sein PROFIL nach belieben editieren & SPEICHERN - die Fehlermeldung "(NAME) Dieses Mitglied existiert schon" dürfte nicht mehr erscheinen.

Leider ist derzeit die Mitglieder-Liste noch etwas durcheinander - ich muß sie bei Gelegenheit neu sortieren; aber das ist noch die allerleichteste Übung  ;)

Nicht verzagen - Karly fragen  ;D

Gruss,
euer Karl

PS.: Nochmals die Bitte an alle - tragt doch bitte in der "MEMBER MAP" eure Position ein. Ist doch meiner Meinung nach ein netter Gimmick, oder?

NACHTRAG 3:

Habe ein neues Update durchgeführt, nun ist die Mitgliederliste wieder so sortiert, wie ihr es bisher gewohnt wart - nämlich nach Reihenfolge der Anmeldung im Forum!

Nun ist endlich wieder alles voll funktionsfähig *SEKTKORKENKNALL*

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge