Motor-Überholung, Tipp für Werkstatt, NRW, R25/2

Begonnen von tallJohn, 15 August 2011, 17:50:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tallJohn

Hallo Kollegen,

10 Jahre ist's her, dass meine 25/2 einen Kolbenfresser hatte, aber das war's nicht alleine, soweit ich das beurteilen konnte, zumindestens auch das Pleuellager ist fällig ... Jetzt endlich wollte ich mal wieder ran, aber traue mich an sowas "tief drinnen" nicht selbst.

Vielleicht sind "komerzielle" Tipps hier  tabou, aber wage doch mal die Frage nach einem Hinweis, wo mein Motor & Portemonnaie gut aufgehoben sind. Wohne in Mönchengladbach. Den Einen in Remscheid kenne ich auch noch  :-) nichts dagegen, aber gibt sicher noch andere....

Johannes


tallJohn



Heiko

Hallo Johannes,

herzlich willkommen.

Okay, Remscheid... aber es gibt da noch den Rabenbauer Hermann in Waldkirchen. Liegt zwar fast unerreichbar östlich von Passau, aber die Qualität ist sehr gut. Nur sei Dir bewusst, daß eine Händler-Motorüberholung locker 1000 bis 1500 Euro kostet. Oder Uli in Frankfurt, aber zu der Qualität kann ich nichts sagen.... oder Du fragst einen aus dem Forum ob er Dir hilft oder er es Dir macht!  ;D


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Mopedwoife

Hallo Johannes,

meld Dich mal bei mir...

Viele Grüße,

Mopedwoife

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge