Hallo aus Wiesbaden

Begonnen von treschix, 29 März 2021, 09:40:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

treschix

Hallo in die Runde, ich bin Christian und wohne in Wiesbaden. Noch 13 Jahre bis zur Rente, das ist insbesondere heute (am Montag morgen...) wichtig zu erwähnen.
Werde mich in Kürze mit einer 25/2 beschäftigen dürfen - freue mich darauf, habe bisher nur Vespen geschraubt (und nur dafür die Spezialwerkzeuge....  :-), aber man wächst ja hoffentlich an den Herausforderungen. (Dumme) Fragen werde ich stellen, und ich danke schon mal vorab für Eure Unterstützung. 

treschix



Fastnachter

Hallo Christian,

willkommen im Forum.

Unsere Gemeinsamkeiten:

- Vespa
- R25/2

Die Unterschiede:

- Ich habe noch 29 Jahre bis zur Rente
- Ich wohne auf der SCHÖNEN Seite des Rheins  ;D  ;)

Viele Grüße aus Mainz

Jan.

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

malger87

Hi Christian,

willkommen hier im Forum. In Hessen (auf der richtigen Seite  :prost: ) brauchen wir immer neu Einzylindertreiber.

Gruß Malte
.... und sein treuer Gefährte Scheppertonne.

Brendel

Hallo Christian,
Gruß von der schönen Seite des Rheins aus Ingelheim.
Gruss
Werner
Wissen ist der Unterschied, der den Unterschied macht.

BenW

Hallo und Willkommen,

auch nicht weit entfernt, ebenfalls aus Ingelheim... ;)

LG BenW

Dieter57

Willkommens Gruß aus Kassel.

Von der schönen Seite der Fulle 

:worthy:
BMW R 27 Gespann  Wilma
BMW R 27 Solo  Bob
BMW R 50/2 Berta
BMW R 1250 RS noch namenlos

Viele Grüße
Dieter

cledrera

Christian,
willkommen im Forum.
Mit der R25/2 bist du bei den Schönsten der Einzylinder unterwegs, den 19-Zöllern.
Viel Spaß und wenn was ist (Schwiegermutter gesund, Auto hat Can-Bus, u.v.m.) sag Bescheid.

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge