NEU: Bilder der Ederseetour 2006 und der DAU'ler-Tour ... 26.06.2006

Begonnen von Karl, 25 Juni 2006, 02:44:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Hallo Allerseits,

es gibt wieder neue Fotos :-)

Diesmal:

- Bilder vom Edersee-Treff 2006 von RÜTZ  (vielen herzlichen Dank an Rütz für's Fotomachen!)

sowie Bilder der Pfingst-Ausfahrt der DAU´ler (DAU=Darmstadt & Umgebung) zur Veste Otzberg.
Auch hier Dank an den Fotografen: Gary  (bzw. seine Frau)

Kleines Extra-Schmankerl:
- habe in den "unendlichen Tiefen" meiner Daten-Backups Bilder vom ALLERERSTEN EDERSEE-TREFF (2003) wiedergefunden! Mensch was waren wir noch alle jung damals  ;D


Zu finden unter:  Foren > Bildergallerie > ...

viel Spass beim Anschauen,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Rütz

Hey Karl,

ist dir nicht aufgefallen, daß ich in sämtliche Nummernschilder mit mittlerer Mühe Fantasiezahlen und Buchstaben reinretuschiert hatte? Damit es natürlicher aussieht.

Du hättest sie nicht ausradieren brauchen. ;D ::)

Anselm K(ajau)
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Knaudel

Mensch Rütz,

hast Du nicht gesehen, wann der Karl das gemacht hat? Also ich habe da auch geschlafen! ;D

Gruß Knaudel
Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

Rütz

Au ja, hast recht.
Ist auch ziemlich unwichtig.
(ich wollte nur mal wieder besonders pfiffig sein.. ::) ;D )
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Gary

@ Heiko und Stefan

auf den Bildern vom Pfingsausflug seht Ihr übrigens auch unser Beiboot, Juttas OPEL Astra (jetzt mit BMW-Einzylinder-Sympathie-Wapperl, unser Maskottchen und Pannenmobil).

@Pfannenmeister, für Dich liegt bei mir noch die CD mit den Bildern von Pfingsten, kommst Du zum nächsten FVVD Stammtisch Anfang Juli? Sonst sende mir bitte Deine Adresse, ich schicke sie Dir dann zu.

@Karl, darf ich das Gruppenbild der "Bierdanksagung" für das CD-Cover vom Edersee 2006 verwenden (Urheberrechtssschutz? :lol:?

Als Dankeschön für den Bierkasten könnten wir eine CD mit den Bildern vom Edersee schicken.

Gruß Gary

Gary

Kleine Anmerkung zu den Bildern von Rütz, öffnet man die Bilder in der Bildergallerie dann steht da: 
EDERSEE 2003
"Rütz"
Juni 2006

wohl nur ein kleiner Schreibfehler, sonst super, ich bin übrigens auch noch am Basteln und Aussortieren Juttas und meiner Bilder, es gibt wohl eine ganze CD  :kopfhau:.

Gruß Gary

Karl

@ Anselm:

tatsächlich - ist mir gar nicht aufgefallen  :o
*Respekt*, das war ne gute Arbeit!!!  War aber echt scho spät, meine Aufmerksamkeit war schon richtung "zu Bett gehen" gerichtet... Sorry dass ich dein Kunstwerk "zerstört" hab  ::)


@ Gary:

Also, meine Fotos darfst du verwendent, aber Anselm hat ja auch noch dasselbe Motiv verwendet...?

Solltest du das Bild in höherer Auflösung benötigen -> bescheid sagen (habs noch in 2MegaPix da)

viele Grüße,
Karl A(usgeschlafen mittlerweile)


Nachtrag "Gary":   OOOooops - da hat sich der (automatisierte) Fehlerteufel eingeschlichen!!! Werd ich nachher korrigieren!  Danke  ;-)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Gary

Hallo Karl,

bitte schicke mir das Bild in besserer Auflösung, habe Flatrate, also kein Problem. Danke

Gruß Gary

† odeon8

Zitat von: Karl am 25 Juni 2006, 02:44:20(...) habe in den "unendlichen Tiefen" meiner Daten-Backups Bilder vom ALLERERSTEN EDERSEE-TREFF (2003) wiedergefunden! Mensch was waren wir noch alle jung damals  ;D

Hi Karl,
kann es sein, dass da kaum Wasser im See war ?

War gerade per Google Earth am Edersee....

Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

kruemel

Kannst es mal der Jule zeigen... Wir sind an jenem Stein an der Straße ins Wasser gehopst - Jetzt wissen wir auch, was unter uns war.
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Mausejule

He, Krümelchen! Wo ist da überhaupt oben und unten? Wie kannst du dann da den Kiesel  finden von dem DU ins Wasser gehopst bist??  ;) :P

Aber jetzt mal im Ernst: Wo war denn die Stelle?

LG Jule O(rientierungslos)
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

kruemel

Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Mausejule

Mmmmmoment mal!!!!!!! Da fehlt aber a bisserl viel Wasser, oder????  :o

Ich würd mal sagen "Do hod jemand wawa an durscht ghobt..."  ;)
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

kruemel

Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Mausejule

Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge