MOSTRA-SCAMBIO in Novegro (IT)

Begonnen von Oldschooler_95, 18 September 2018, 08:01:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oldschooler_95

An alle Oldtimerbegeisterte,
Bin mir nicht ganz sicher ob das für die meisten aus Deutschland interessant wäre bezüglich der Distanz  :laugh: Möchte euch trotzdem mal informieren:
In Novegro (Mailand) findet am 09.-11. November 2018 ein grosser Oldtimermarkt statt. Auf über 60'000m2 Fläche erwartet das Event über 30'000 Leute an diesem Wochenende. Ich werde den Samstag dort zum 1. mal anzutreffen sein. Werde mir mal ein Bild machen. Vielleicht hat der eine ja Interesse und man würde sich dann evtl. sehen  :schrauber:

Kann mir vorstellen, der eine oder Andere kennt dieses Event bestimmt :)

Hier noch der Link (auf italienisch !!)
http://www.parcoesposizioninovegro.it/le-fiere-a-z/mostra-scambio-di-auto-moto-e-ciclo-depoca.html

Gruss
Die Geduld - Ein zeitschindendes Individuum, zum lösen von Problemen.

Oldschooler_95

Die Geduld - Ein zeitschindendes Individuum, zum lösen von Problemen.

Elbsegler

Hi Oldschooler, vielen Dank für den Tip! Mailand steht noch auf meiner Liste und ist von Konstanz jetzt auch nicht so weit entfernt.

Jetzt weiß iach auch wo Obergösgen liegt  :D Das ruft ja geradezu nach einem Kaffeetreffen auf halber Strecke im Deutsch-Schweizer Grenzgebiet  :D

Oldschooler_95

Moin Elbsegler,
Wäre doch cool, ein gleichgesinnten in Mailand anzutreffen, von Konstanz ist das wirklich kein Stück  :laugh:

Bei uns gibt es eine tolle Sache: ein Reiseveranstalter bietet Tagesfahrten mit dem Car von der Schweiz aus nach verschiedenen Märkten an, darunter auch die Veterama (zu oberst auf meiner "noch to do Liste"). Wir (mit Vater und Onkel) werden dieses Angebot zunutze machen und mit den Veranstalter nach Mailand fahren.
Aber für ein Kaffe-treffen ergibt sich bestimmt die Möglichkeit in Mailand, wenn du dich dazu entscheidest zu kommen  :prost:
Würde mich über viele Bekanntschaften freuen  :bike:

Gruss oldschooler
Die Geduld - Ein zeitschindendes Individuum, zum lösen von Problemen.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge