Grüezi mit BMW R25/2

Begonnen von R25CH, 30 Juli 2018, 21:55:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

R25CH

Hallo zusammen

Ich komme aus der Schweiz und werde in kürze mit der Restauration einer BMW R25/2 beginnen. Diese stand 30 Jahre lang in einer Scheune-das sieht man ihr leider auch an....., es gibt noch viel zu tun :schrauber:
Ich habe bei hier schon viele nützliche Info's gefunden und freue mich auf die Antworten zu meinen Fragen :juhuu:

Liebe Grüsse und bis demnächst
Philipp

R25CH


Anulu

Na dann viel Spass und Fotos her.

Gruß Manuel



Rock or Bust!

R25CH


Borgward


R25CH

Nun sollte es klappen mit den Foto

Borgward

Ein schönes Restaurationsprojekt, lohnt sich auf jeden Fall! :schrauber:
Sensationeller Schalldämpfer!

Viel Spaß und Erfolg
Hubi

Christof

Wunderschöne Maschine, Gratulation! Bloß nicht neu lackieren, das wäre Frevel.

Grüße
Christof

Staufacher1

Hallo
Willkommen im Forum. Ich wohne nicht weit von dir weg in Goldau und habe eine R25/0 restauriert und die Patina erhalten (würde ich bei deinem Objekt auch empfehlen).
Bist du auch schon in Zug am Oldtimer Sunday Morning Treffen gewesen?
Grüße aus der Innerschweiz
Roli

professor buxus

Zitat von: Borgward am 12 August 2018, 14:42:06
Sensationeller Schalldämpfer!


Fischschwanz per Eigenbau! Das nenne ich kreativ!     8)

Hallo Phillip, Willkommen bei den Verrückten!

Deine StrichZwei macht doch einen passablen Eindruck. Sieht so aus, als könnte man den original Lack erhalten.
Das wäre natürlich Klasse. Wie man den dann behandelt, bzw. konserviert erfährst Du hier im Forum.

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge