Hauptmenü

Hand kaputt

Begonnen von groovebuster, 16 Juli 2007, 07:46:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

groovebuster

So, das war es für die nächsten 6 Wochen für mich... habe mir gestern die rechte Hand gebrochen. Kaum ist das Wetter wieder schön, passiert mir so ein Quatsch.  :traurig:

Grüße

Christian

groovebuster



† odeon8

Traurig - mein Beileid.

Wie ist das passiert - beim Ankicken ?

Thomas N(eugierig)
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

groovebuster

#2
Nein, beim Anschieben vom Kinderkarussel auf dem Spielplatz für Töchterchen. Viel Kraft reingegeben, mit dem Finger hängengeblieben... Knack, war die Mittelhand durch... Das Geräusch war, als ob man ein Stück Holz zerbricht.

Mit nur der linken Hand tippen nervt!!!  :wikinger: Das dauert ewig...

Christian B(one-Breaker)

guest639

Hallo Christian,
dann mal von ganzem Herzen:

GUTE BESSERUNG !!!

hoffentlich dauerts nicht so lang
Gruss aus Burgdorf,
bmwpeter

Taz

Hallo Christian.

Das ist wirklich bitter...da hilft nur eins: noch ein Wichtel, dann können sich die beiden gegenseitig anschieben (klappt bei unseren hervorragend  ;) ) ... und weil sie nicht so viel Kraft haben wie der Papa, ist die Verletzungsgefahr auch deutlich geringer ;D

Gute Besserung, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

† Knut

hmm, rechte Hand kaputt.... tut mir echt leid. Und das bei dem Wetter und mitten in der Saison und denn noch Sommerferien. So 'ne Scheisse. :\'(

Moped fahren wie damals mit 'nem gerissenen Gaszug.... einfach den Zug aus der Hülle ziehen und zwischen die Zähne  ;D ;D

Trotzdem Grüsse nach Berlin

groovebuster

@Tassilo:
Wir haben ja schon zwei... Aber wenn es richtig schnell gehen soll, muss immer noch der Papa ran... ;)

@all:
Danke für die Genesungswünsche. Wenigstens hat Angélique (meine Frau) ihre Fahrprüfung bestanden! Die heizt jetzt fröhlich in der Gegend herum und hat ein Dauergrinsen im Gesicht!  :bike:

Na ja, wenigstens einer von uns beiden...

Grüße

Christian

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge