Hauptmenü

Rennsteig...

Begonnen von groovebuster, 22 Juni 2007, 07:42:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

groovebuster

So. Heute geht es für drei Tage mit dem Moped in den Thüringer Wald. Ich hoffe das Wetter wird nicht ganz so schlimm wie angedroht... ::)

Bis denne,

Christian

groovebuster



sigi_rs

Mensch, tolle Gegend, ich bin neidisch!

Ich hoffe, das Wetter ist vieeel besser als angekündigt.

Viele Grüße und gute Fahrt,
Jörg

groovebuster

Hi!

Bin wieder da...

Freitag und Samstag waren etwas sehr nass. Dafür wurden wir dann aber am Sonntag mit perfektem Motorradwetter belohnt.

Die Strecken dort sinid übrigens der Hammer. Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen. Es lohnt sich janz dolle... Kleine Landstraßen, die kaum befahren sind und sich in Schluchten und auf Bergkämmen entlangschlängeln. Der Asphalt ist in 80% der Fälle gut bis sehr gut...

:)

Gruß

Christian


Peter

Hi Christian, dein Urteil über den Thüringer Wald kann ich nur bestätigen. Ich arbeite seit einem Jahr in Coburg und habe schon diverse Touren dorthin unternommen. Kann durchaus mit Nordhessen und dem Werra-Meißner-Kreis mithalten.  :bike:
Habe den Tret leider erst heute gelesen, sonst hätten wir auch mal zusammen nach Feierabend fahren können, habe nämlich meine R26 mittlerweile nach Coburg geholt und fahre so oft es möglich ist!
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

groovebuster

Das ist ja schade. Am Sonntag waren wir in unserer Tagestour runter bis nach Hof und Bayreuth, also gleich um die Ecke.

Na, vielleicht nächstes Mal!  :bike:

Grüße

Christian

mekgyver

Hi Groove,
danke für den Tip zum Rennsteig,
... südlich von Erfurt, ein ca 170km langes und 35km breites historisches Waldgebiet.
Kannte ich noch nicht, habe über Google einiges gefunden
und bin begeistert !  :dance:

Man könnte mal hinhängern und 'ne 3-Tages-Tour machen.  ;D

Gruß mek  :bike:
... 73er-Gang

groovebuster

Auf jeden Fall! Du wirst es nicht bereuen!  :bike:

Grüße

Christian

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge