Suche Gabeldämpfer komplett R 25/3

Begonnen von toto6800, 08 September 2016, 19:14:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

toto6800

Moin Moin zusammen
hat evtl. noch jemand einen Gabeldämpfer für meine 25/3 liegen den er nicht mehr benötigt? bei einem ist mit heut unten die Stange stammt Mutter abgerissen  >:(.
Würde mich freuen wenn einer von Euch noch einen hat den er Loswerden möchte .
Sonnige Grüße aus Bremen
Toto
Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich

toto6800

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich

beemdubbleyou

Hallo Toto,

da hab ich sicher was für Dich, was von den Teilen auf dem Bild brauchst Du denn?

Viele Grüße aus Hannover
Jürgen

toto6800

Moin Jürgen
Nei auf dem ist der nicht drau! häne mal ein anderes dran! dort dann die Nummer 50 komplett am besten :-).
Evtl hat ja auch noch jemand einen Zylinder mit Kolben? meine hat am oberen Steg innen einen Riss quer und den brauch ich nicht mehr zum Honen genem.
Dnake schon mal vorab.
Gr Toto
Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich

toto6800

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge