Radlagerverschraubung beim ALDI

Begonnen von 4Taktix, 04 März 2021, 09:49:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

4Taktix

Moin Kollegen,
jetzt guckt Euch DAS mal an und sagt mir, ob Euer Hirn auch schon so BMW-konditioniert ist ....
-> läuft wie Schoko !  ;D

Gruß,
Sascha
Think outside the box !

4Taktix

Think outside the box !

Ulrich6027

Das war jetzt eine ganze Saison ohne Mopped ? Merkt man !

Gruss Ulrich

töff-töff

richtig schlimm sind die Dinger von Hussel: nicht maßhaltig und dann auch noch Bitterschokolade...brrrrr ;D
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

Taz

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

strichzwojan

Geht mir genauso, Sascha.
Vor einigen Jahren entdeckte ich diesen Tippex-Roller und da traf mich als 75/5-Fahrer natürlich fast der Schlag:

https://forum.2-ventiler.de/vbboard/attachment.php?attachmentid=201080&stc=1&thumb=1&d=1517297042

Jan


Anulu

Viel geiler: beim Aldi .
Da sieht man regionale Unterschiede.
Norddeutschland: bei Aldi
In Münster, Essen usw: beim Aldi
Berlin Kreuzberg: Nach'n Aldi hin weg bei!



Gruß Manuel



Rock or Bust!

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

OldsCool!

Schoko Mutter?
Wollte ich googeln, war aber auf englisch eingestellt...
Tipp: Niiiiicht nach black milf googeln!!!









Tja selber Schuld!  :lol:

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

4Taktix

"Ey - wo geht's hier nach Aldi ?"
"ZU Aldi!"
"Wie ? Schon 21:00 Uhr ?"
Think outside the box !

rolf

#10
Immer noch einer meiner Lieblingswitze
originaler noch etwas fieser
Fragesteller arischer Mitbürger
der mit "ZU Aldi" Ausländer

Taz

Rolf, aber in diesem Zeiten, wo political correctness und cancel culture alle Bereiche des täglichen Lebens fest im Würgegriff haben, im falschen Umfeld (IM Vierterlliter!) geradezu selbstmörderisch...
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge