Wie kriege ich den Wasserablasshahn am Allgeier dicht?

Begonnen von Fastnachter, 07 April 2021, 09:17:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fastnachter

Der Blindstopfen ist viel aufwändiger als das einschleifen
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Fastnachter


"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

töff-töff

Zitat von: Fastnachter am 09 April 2021, 18:29:49
Der Blindstopfen ist viel aufwändiger als das einschleifen
stimmt auch wieder.

Du kannst ja beides ausprobieren. Wichtig ist nur die richtige Reihenfolge  :D

gruß, schorsch/2
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

hannes55

#32
Aber immer noch besser als den Kopf runter
zu machen. Deswegen ja auch als letzte Möglichkeit...
Den Beitrag #9 hab ich doch glatt überlesen ;)
Was dann?!

schraubenkoenig

Jetz mal die "russische" Lösung: Irgendeine Gummibuchse die knapp passt und auf beiden Seiten etwas übersteht anstelle des Kückens eingesetzt. Gewindestange, Karosseriescheibe und Mutter auf beide Seiten und angezogen. Das sollte sich dann doch dicht drücken. Und Wenn der Kopf irgendwann mal runter ist- nen neuen Hahn montieren.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge