/3 Vorderradschutzblech

Begonnen von Risky, 24 Juli 2007, 21:15:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Risky

Wie schon im Titel geschrieben...
Auch zum aufarbeiten.

Thilo
Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

Risky


Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

emm

Sehr(!) gute Nachbauten hat der Heinz Bals in Minden. http://www.hbs-bmw.de/
Die Teile sind fertig Schwarz durchgefärbt fertig mit Zierlinien. Und auf der Gelcoat lassen sich eventuelle Kratzer problemlos auspolieren! Nur habe ich nicht die Nachbaustreben genommen, sondern mir alte Originale besorgt. Den Unterschied bemerkt der geneigte Zuschauer erst wenn er unter das "Blech" drunterfasst.
@Heiko: ist mein Unfallblech noch da?

Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Heiko

Moin,

das vordere hat Uwe wohl entsorgt, das hintere hat Dennis erworben.


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Dennis

Hallo!

Jau, das hintere steht in meinem Schlafzimmer...  ::)
Sieht aber wirklich super aus! Erst wenn man es anpackt merkt man, dass man da kein Stahlteil vor sich hat!

Gruß
Dennis

Chrome won't bring you home!

emm

@Heiko: Alles klar! Hatte ich wohl irgendwie verdrängt...

Im Anhang ein paar Fotos vom Bau meiner /3 mit dem hinteren Schutzblech vom Bals.

Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Risky

Ein vorderes "künstliches" hab' ich ja, aber ich hätte halt gerne ein originales.

Hat vielleicht jemand die Originalstreben?

Besten Dank

Thilo
Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

Robert

...sacht ma......macht Bals auch Hinterrad"bleche" für die R27?
Robert
"Ich habe meine BMW ja nicht aus Freude am Bauen, sondern aus Freude am Fahren!"

carlos

hi,
warst du mal auf der seite? shop, ersatzteile etc. ist zwar noch zu sehen, aber nicht aufrufbar... hm

carlos
Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

emm

Na, anrufen! Der Mann spricht sogar...  ;D
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

carlos

Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

Robert

.... und er hat gesprochen!  :lol: Also er hat auch den Kotflügel für die R27 hinten. (Vorne natürlich auch.) Sollen ca. die Hälfte wie beim Freundlichen kosten. So ca. 350 Stücke neuer Währung. Ich glaube im Winter da mache ich es. Nicht wegen dem Wetter, sondern weil dann vermutlich Geld dafür da ist..
Alsdann..
:bike:
Robert
"Ich habe meine BMW ja nicht aus Freude am Bauen, sondern aus Freude am Fahren!"

Risky

... und schwupps, wieder zurück zum Thema :D

Ich suche den Vorderradkotflügel oder wenigstens die originalen Streben für meien R25/3


Merci

Thilo
Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

Similar topics (1)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge