Satteltaschen

Begonnen von big-tschenso, 26 April 2020, 15:55:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Risky

Genau so  :juhuu:
Tschenso: LOS
Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

Risky


Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

strichzwojan

Jens,
ich würde nicht ohne die Gepäckbrücke auf diese Tour gehen. Nur mit dem Gepäckträger (der sitzt sehr weit hinten und ist für schwere Sachen nicht optimal platziert) bleibt der beste Platz unbesetzt. Ich hatte damals in Schottland den Soziussattel montiert und auf ihm quer eine Rolle aufgeschnallt, das war prima. Solltest du auf die Idee kommen, irgendetwas direkt auf dem Kotflügel aufzusatteln: lass es. Es wird verrutschen und den Lack ruinieren.

Gruß, Jan

big-tschenso

Ist mir alles klar. Der Halter wird noch modifiziert. Ich will keine Löcher ins Schutzblech bohren. Die Halter werden schon, sind nicht die ersten, die ich mache.
Die Maschinen haben keinen Nahmen und gehören auch leider nicht mir. Stehen nur unter. Ein Kunde hat keinen Platz mehr dafür. Der wollte die schnell verkaufen, da habe ich Ihm angeboten, sie bei mir unter zu stellen. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich eine kaufen soll. Sind top restauriert. Leider kenne ich mich bei Horex nicht aus. Würde ich da von Euch ein Veto bekommen?
Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

OldsCool!

Allerdings... der Fuhrparkbestand sollte den Sachverstand nicht überschreiten  :-X Mir scheint Du bist in der Regel schon mit Erwin, Brunhilde, Rosemarie und Co. überfordert  ::)
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

big-tschenso

Na überfordert bestimmt nicht, aber fahren kann ich auch nur eine. Mein Gedankengang geht dahin, als das ich letztens mit meinem Sparbüchle auf der Bank war, um was ein zu Zahlen. Da habe ich auch gleich die Zinsen gut geschrieben bekommen. Ha, ich glaube, es waren 2,40 Euro. Jetzt überlege ich, ob ich es lieber in einem solchen Motorrad anlegen soll?
Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Paul Hunter

Ich denke so eine Investion lohnt sich immer! ;)

Borgward

Die Horex tät mir auch schmecken

Hubi

big-tschenso

aber da kann ich Euch ja nicht fragen, wie was geht. :\'(
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

rolf


töff-töff

Zitat von: big-tschenso am 27 April 2020, 17:19:37
aber da kann ich Euch ja nicht fragen, wie was geht. :\'(

die sind doch toprestauriert, was willst Du denn da noch fragen? Ist ja langweilig :D

Andererseits - wenn Du alle nimmst, gibt es wahrscheinlich Mengenrabatt. Dann könntest Du eine behalten und die anderen hier günstig vermitteln. Somit steigt die Change auf kompetente Antworten gleich um 300%. ;D

Gruß, töff-töff schorsch
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

bmwglaeser

Zitat von: big-tschenso am 27 April 2020, 14:00:17
Na überfordert bestimmt nicht, aber fahren kann ich auch nur eine. Mein Gedankengang geht dahin, als das ich letztens mit meinem Sparbüchle auf der Bank war, um was ein zu Zahlen. Da habe ich auch gleich die Zinsen gut geschrieben bekommen. Ha, ich glaube, es waren 2,40 Euro. Jetzt überlege ich, ob ich es lieber in einem solchen Motorrad anlegen soll?
Gruß Tschenso

Zinsen in Höhe von 2.40 €? Bei den heutigen Zinssätzen ist das ein Betrag, der auf ein hohes Grundkapital hinweist. Dann zahlst du die Maschinen ja aus der Portokasse.
Grüße
Dirk

Risky

aber nicht mit den Zinsen.

Für 2€ 40 würd ich sie auch nehmen
Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

Rawost

Hallo Jens,
ohne Bohrung:
Elefantenboy
Ich hätte noch einen über, Platz reichlich!
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Heiko

Zitat von: big-tschenso am 27 April 2020, 14:00:17
Na überfordert bestimmt nicht, aber fahren kann ich auch nur eine.

Kein Argument.... schließlich hast Du ja auch nicht nur eine Unterhose im Kleiderschrank... und tragen kannst Du auch nur eine. Andererseits, Steffen......  :-X
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Stefan

Zitat von: töff-töff am 27 April 2020, 18:08:29
die sind doch toprestauriert, was willst Du denn da noch fragen? Ist ja langweilig :D

Jaja, toprestauriert ... bis auf den Motor, der lief noch astrein.
The evil is always and everywhere!

Stefan

Zitat von: bmwglaeser am 27 April 2020, 19:19:10
Zinsen in Höhe von 2.40 €? Bei den heutigen Zinssätzen ist das ein Betrag, der auf ein hohes Grundkapital hinweist. Dann zahlst du die Maschinen ja aus der Portokasse.

24.000 Euro bei 0,01 %. Das sind 2,5 Horex. Wolfgang aus Bremens Regina ist bestimmt teurer.
The evil is always and everywhere!

cledrera

 Steht die Regina etwa zum Verkauf?  :dazzle:
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

rolf

da musst du Wolfgang wohl direkt fragen

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Wolfgang aus Bremen

Zitat von: rolf am 29 April 2020, 15:42:12
da musst du Wolfgang wohl direkt fragen

da musst du Regina wohl direkt fragen
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Stefan

Zitat von: cledrera am 29 April 2020, 15:45:51
Stefan?

Wieso fragst Du mich? Bei den Horexen ist bestimmt min. eine Regina dabei. Die von Wolfgang soll bei ihm bleiben, paßt zu ihm am besten.
The evil is always and everywhere!

rolf

Zitat von: Wolfgang aus Bremen am 29 April 2020, 16:09:05
da musst du Regina wohl direkt fragen

traut er sich nicht!

Heiko

Zitat von: Stefan am 29 April 2020, 16:35:28
...paßt zu ihm am besten.

Noch mal schön die Kurve bekommen.  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Stefan

Zitat von: Heiko am 29 April 2020, 17:44:30
Noch mal schön die Kurve bekommen.  ;D
Du weißt nicht, wie es gemeint war.
The evil is always and everywhere!

cledrera

ZitatDu weißt nicht, wie es gemeint war.

Du schon.  ;D
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Schrotti

Die Horexen haben euch wohl etwas geblendet,sonst wäre Euch aufgefallen daß die Lösung aller Gepäckprobleme quer vor den Horexen steht.
Kaum ein Zweirad läßt sich besser bepacken als ein Heinkel. Der Kartoffelsalat hätte unter der Sitzbank platz da bleibt er auch schön warm.
Bei der BMW wirkt die packerei irgendwie immer etwas hecklastig.
Ach ja ,ich nenn den Heinkel gelegentlich Muli,weil er sich so gut beladen laßt.
Die 25/3 heißt manchmal Lahma (Hat eher mit der Geschwindigkeit zu tun )
Gruß Lothar

Similar topics (1)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge