... und bei BMW paßt alles irgendwie zusammen...

Begonnen von emm, 06 August 2003, 12:12:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

emm

Hallo zusammen,

schaut mal, habe ich gerade bei ebay gesehen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2426449335&category=21664
Ist das nicht stark?  ::) Ich meine, wie bei BMW alles immer zusammen paßt, auch wenn es nicht zusammen gehört? Man beachte auch die Tuning-Ablaßschrauben, damit auch der letzte Tropfen Öl aus dem Getriebe herausrinnt.  ;D Preisfrage: AN WELCHES MOTORRAD GEHÖRT DIESES GETRIEBE DRAN?

Gruß

Markus (Jau, sowas rettet mir echt den Tag....*Hehe*)
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

emm


Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Karl

Hey Markus,

sieht doch aus wie ein "normales" /3-Getriebe.
´s is aber mal wieder saulustig, aus was für Ideen die Leute doch kommen  ;D

beste Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

emm

Jau, ich denke das hat der nur wegen der Suchmaschine in den Kopf geschieben.

Außerdem ist mir eingefallen für was für ein Motorrad das Getriebe paßt: Ganz klar, für einen CHOPPER! Gelle?

Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

rolf

eigentlich müsste es an eine 25/3:
25/2 gehäuse und 26er deckel

emm

Du meinst so in die goldene Mitte?  ;D Vielleicht ist es ja auch ein /0 Gehäuse. Kann man eigentlich /0 und /2 am Gehäuse von aussen auseinanderhalten? Innen drin ist einfach: Am Kontaktniet auf der Kurvenscheibe.
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge