Suche Komplettmotor oder jmd der mir meinen echt schnieke aufbaut!

Begonnen von Aaron, 09 Januar 2010, 12:09:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aaron

EIN FROHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES NEUEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE *gröööhl*

Olá, nachdem ich hoffentlich eine dicke fette Steuerrückzahlug bekommen werde ;) (Hochzeit, 2.Kind) möchte ich GELD AUSGEBEN (wie sie jetzt alle hier schreien ;) )...

Ich suche also einen schönen, funktionierenden Komplettmotor! Mit ALLEM DRAN! Oder jemanden, der mir meinen Motor wieder richtig auf Vordermann bringt!

Leider gehöre ich mittlerweile zu denen die keine Zeit zum fahren und daher noch viel weniger Zeit zum schrauben haben :-\\ Da ich echt keine Lust mehr auf max 70Km/H, eine ewig NICHTladende LiMa und dauerndes VErschlucken habe gehe ich jetzt diesen Weg ;)

Grüße, Aaron
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Aaron

Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

† Oldtimerfahrer

Moin, wer sagt dir denn das der neue" Komplettmotor" reibungslos funktioniert?
Deine Fehler beziehen sich doch auf Anbauteile, oder?

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Aaron

Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Aaron

Kompression hat er, das stimmt, nen neuer Vergaser ist auch dran (ein ECHT neuer ). Ich habe jedoch jetzt keine lust mehr auf diesen zusammengefutschelten Motor ;) Ich weiß, dass sind oft die besten ;) aber ich möchte jetzt mal langsam einen auf den ich mich verlassen kann ;) und ich werde selbst aus dem Hartweck etc nicht schlau - obwohl DUMM BIN ICH AUCH NICHT! Nur ich bekomme es einfach nicht hin...
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

cledrera

ZitatKompression hat er, das stimmt, nen neuer Vergaser ist auch dran (ein ECHT neuer ).

Hübsch,
und wieso läuft die nur 70, ist unzuverlässig, verschluckt sich und die Lima lädt nicht??
Sorry, ich denke, dass Du erst einmal davon ausgehen solltest, dass es am Motor nicht liegt, sondern am LiMa/Zündungsgeraffel bzw. der Elektrik!
Deshalb einen neuen Motor, der dann genau dasselbe macht, weil die Elektrik mies ist?
Schreib mal ein paar Zeilen mehr zum sonstigen Verhalten (Licht, Anspringen, Hupe).

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Aaron

Sie springt selbst nach extrem langer Standtzeit wirklcih sofort an! Sofern die Batterie voll ist ;) Das ist nicht das Problem. Ich möchte nun einfach mal nicht immer einen Frankenstein-Motor durch die Gegen zuckeln. Alleine die Schrauben für den Stirndeckel ;) Da war eine 10ér SCHRAUBE DRIN !!! :spinnt: mit Heli Coil und Bolzen m8 auf m6 habe ich ihn wieder zusammengebaut. Ich bin und war auch nie der Fan von kaufen kaufen kaufen (kann ich mir auch garnicht leisten :koenig: ). Erstmal ordentlich prüfen. Nur möchte ich, wenn ich den Motor sowieso rausnehme gleich mal ne neue Kplg reinsetzen, die Gewinde zum Getriebe hin sind ausgerissen und ne Menge Kleinigkeiten. Hatte bei dem wirklich guten Motor davor nen Ventilabriss. Der jetzige Motor war der einzige, den ich damals bekommen konnte. Habe dann aus zwei Motoren einen gebaut. ZK vom alten genommen, für ein Heiden Geld richten lassen, da es damals auch nur Schrott gab... Musste sein, da auf dem alten ZK ein unbekanntes Gewinde in Rtg Krümmer drauf war und er sowieso nicht ganz tenge war... Ihr seht also :) ich möchte jetzt mal was Vernünftiges :) By the way kann ich dann ne Menge Teile zum lacken bringen ;) dafür bezahle ich nämlich........ GOANIX :koenig: :koenig: :koenig: :koenig: :koenig: :koenig: ebensoo fürs linieren... OK, dafür werde ich warscheinlich nen Appel hinlegen müssen. Fürs zusätzliche Ei würde ich warscheinlich dann noch das Emblem neu gemalt bekommen :schrauber:

...wenn ich die Tage meine Garage aufgeräumt habe werde ich erstmal den Beiwagen auseinander nehmen - sodass der wenigstens schnell lackiert werden kann :) habe mir nämlich dieses Jahr 3 Termine gesetzt ;)
1) die Ausfahrt mit Motorrad für Väter der Kirchengemeinde
2) Maikäfertreffen

UND VOR ALLEM! WILL ICH ENDLICH MAL ZUM EDERSEETREFFEN MIT MEINEM MÖFF!! :) dauernd vorgenommen und nie eingehalten... Es wurmit mich außerdem ungemein, dass ich bei diesem geilen Wetter nicht mit ihr durch den Schnee pflügen kann! Und glaubt mir-das  ist ein Spass den Ihr euch nicht entgehen lassen solltet ;)
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Andre.Hubein

Hallo Aaron!
Es würde sich doch fast anbieten einen von Uli´s französiche Armee Motoren zu kaufen,die z.Zt. bei Ebay angeboten werden.Grundüberholt,leider R25/2,würde aber mit´m R25/3 Kopf gehen,wenns sein muß.Der Preis liegt immer so bei 600.-bis 900.-Euro,soviel könnte eine eigene Überarbeitung auch kosten.
Gruß André

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Aaron

Der hat ja nen Motor :) ...den auf eBay habe ich auch gesehen... Habe es aber echt vecheckt - habemittlerweile auch ne Menge PM´s von euch bekommen... Ich liebe dieses Forum einfach! Da werden sie geholfen ;)
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

franz1


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge