NEU: Magazine, Bauanleitung & Tuning ... 28.10.03

Begonnen von Karl, 27 Oktober 2003, 03:15:20

« vorheriges - nächstes »

Karl

Hallo "Fan-Gemeinde",

Drei tolle News für euch:

1) heute möchte ich insbesondere ROLF glücklich machen - ich habe *endlich* die langersehnten zeitgenössischen Test- und Fahrberichte der R25/3 bis R27 fertig !!  :juhuu:

Nochmals "DANK" an Rolf, für die Mühe, diesen ganzen Berg an Berichten zu kopieren!  :prost:

ach ja - zu finden sind die Berichte unter HISTORIE > PRESSE & MAGS

2) Unter TIPS > RESTAURATIONSBERICHTE findet ihr THOMAS FREUND´s tollen Bericht, wie man eine R 325 (!) bzw. R34/4 bauen kann! Hochinteressant zu lesen  !!

3) Und noch ewas hat uns Thomas freundlicher Weise zur Verfügung gestellt: die Bauanleitung und Presseberichte zu seinem einmaligen SURF-ANHÄNGER für´s Motorrad! Zu finden unter:  TIPS > BAUANLEITUNGEN

Soviel für heute,

viele Grüße an Alle,
euer Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Nochmals "Hi Allerseits",

ooookay - habe eben versucht, eines der Berichte auf einem Laserdrucker / 600 dpi auszudrucken .... nuuunjaaa - zugegeben, die Qualität ist recht mager.

Problematisch ist, dass die Berichte in "Original-Form" (d.h. unkomprimiert) zusammen ca. 150 MB haben, sprich: pro Datei ca. 2-3 MB. Diese Unmenge an Daten verkraftet leider mein Webspace-Account nicht, und ich denke, dass 3 MB pro Seite zum Downloaden viel zu viel ist.

Die Komprimierung der Seiten als JPG-Datei reduziert zwar die Dateigröße pro Seite auf lediglich 200 kb im Schnitt, aber die Lesbarkeit der Seite geht flöten ... Werde heute abend / die nächsten Tage versuchen, die Seiten als 8bit-GIF zu speichern; erste Tests haben ergeben, dass die Seiten (bei dennoch guter Lesbarkeit) nur noch 60 kbyte (!!) groß werden...

Genug geschwafelt  ;D

Bis es soweit ist - bitte Geduld

viele Grüße,
Karl

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge