Keilriemenfahrt Osthofen 2008

Begonnen von Pfannen-Meister, 02 Mai 2008, 09:58:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pfannen-Meister

Guten Morgen,

auch wenn der Termin der Osthofener Keilriemenfahrt 2008 schon vorbei ist, möchte ich Euch dieses Event nicht vorenthalten:

Gestern Mittag war ich mit meiner Family auf dieser Veranstaltung und ich muß sagen: WAHNSINN !!  Es waren ca. 75 Maschinen und Gespanne bis Baujahr 1924, zum Teil aus der Schweiz, Frankreich und Belgien angereist, am Start. Es ist faszinierend zu sehen, mit welchen einfachen Mitteln vor 100 Jahren schon Motorräder gefertigt werden konnten und mit wie wenig Technik man sich fortbewegen kann.

Wen es interessiert: Auch 2009 wird es wieder eine Veranstaltung geben !

Euer Pfanni
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Pfannen-Meister


Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge