Treffen der Berlin und Brandenburger

Begonnen von Höffi, 14 März 2008, 17:15:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Höffi

Hallo

Wie sieht es aus mit einen Treffen der Brandenburger und Berliner ????
Es muß doch noch einige EINTÖPFE in und um Berlin geben oder nicht.

Gruß
Höffi

Höffi



† Knut

Hallo Höffi,

ich plane mit meiner Familie wieder einen Urlaub in Berlin in den Sommerferien ab Mitte Juli. Family fährt mit Auto, ich mit Mopped. Wenn das in dieser Zeit ist, bin ich dabei.

Knut

Höffi

Hallo Knut,
schade im Juli bin ich auch im Urlaub. Ich weiß jedoch noch nicht die genauen Daten. Vielleicht können wir ja dann noch mal miteinander plaudern.

Gruss Carsten

Andre.Hubein

Ey,Knut ey!
Sach Bescheid wennde inner Hauptstadt weilst,ein knorke Grillabend mit Billard spielen ist immer drin!
Gruß André.

Höffi

Hallo Andre
War am Samstag mit Junior auf der Spinner Brücke Ca 200 Mopeds waren da .Echt voll .Meine BMW war die 2 Älteste ,eine Ardie war 2 Jahre älter.
Wie sieht es nächstes Wochenende bei dir aus , Samstag z.B. oder noch besser zu den Berliner Motorrad Tagen ,am 29-30

Gruß
Carsten
Höffi

groovebuster

Hier ist ein 'noch' Berliner (bald Dallgower)... Zurzeit sind wir gerade Land unter mit dem Hausbau (wir ziehen am Wochenende ein) und die R26 liegt auf Eis, was sich wahrscheinlich auch erst einmal nicht ändern wird (mindestens bis nächstes Jahr). Aber plaudern kann man sicherlich mal. Und mit meiner Kawa habe ich ja auch ein fahrtüüchtiges Motorradl zur Verfügung...

groovebuster

uhropa15754

Hallo Höffi endlich hört man mal was aus der Berliner Ecke, das freut mich sehr.
Ich wohne in Senzig bei KW, habe eine r 25.3 und würde mich über ein Treffen ganz egal wo, sehr freuen.
Uhropa15754,

Höffi

Na Klasse

Wie sieht es bei euch aus am 28,3-30,3 zu der BMT (http://www.berliner-motorrad-tage.de/) zu fahren. Treffen irgendwo in Berlin und dann gemeinsame zur BMT .

Gruß
Höffi

groovebuster

Mal sehen, was die Regierung sagt, weil wir sicherlich auch noch unendlich viel am Haus zu tun haben... Aber für ein paar wenige Stunden kann ich mich sicherlich mal davonstehlen... ;)
:bike:


TH

Hallo Höffi,

komme gerne mit zu den "Berliner-Motorrad-Tagen". Sieht ja ganz interessant aus. Hast Du schon konkrete Vorstellungen, wo wir uns treffen könnten?

Torsten(aus Eberswalde)
Aus einer Ebay Auktion: "...Beschleunigung nicht messbar, weil beim Gasgeben einfach nur der Reifen raucht..."

groovebuster

Da haben wir ja Berlin sozusagen eingekreist... ;) Der beste Treffpunkt ist dann fast schon das Messegelände selbst...   :Frage:

TH

Zitat von: groovebuster am 20 März 2008, 10:27:05
Der beste Treffpunkt ist dann fast schon das Messegelände selbst...   :Frage:
Das denke ich auch - fragt sich nur noch an welchem Tag.
Aus einer Ebay Auktion: "...Beschleunigung nicht messbar, weil beim Gasgeben einfach nur der Reifen raucht..."

TH

OK, wenn sich keiner meldet – wie wär´s mit Samstag, 29.03., 13.00 Uhr – Eingang Masurenallee?

Gruß, Torsten
Aus einer Ebay Auktion: "...Beschleunigung nicht messbar, weil beim Gasgeben einfach nur der Reifen raucht..."

Höffi

Ja ich bin mit dabei . :juhuu:
Wie sieht es bei euch denn aus ?
Es muß doch noch mehr im Großraum Berlin geben oder????
Ich freue mich schon . :lol:
Gruß
Höffi

uhropa15754

Hallo Höffi,da ich aus dem Süden komme,werde ich die b 96 reinkommen. So wie erkannt habe, wohnst du in Lichtenrade. Da könnten wir uns ja dort igendwo treffen. Wenn du möchtest kannst du mich ja mal anrufen : 03375 900439 oder mir deine Telefonnummer mitteilen.
Mir wäre Sonntag auch angenehm zum Fahren, das Wetter soll ja besser werden!
MfG uhropa15754

uhropa15754

Hallo Höffi hab es hinbekommen mit Samstag. Bin dann wie verabredet bei Dir. :juhuu:

groovebuster

Samstag geht bei mir nicht. Trotzdem viel Spaß.

Gruß

Christian

groovebuster


uhropa15754

Hallo Christian, wir, das sind : Höffi, Andre´und ich(uhropa15754) waren auf den BMT. Es war gegnüber früheren Jahren mäßig besucht, die Tendens ist von Jahr zu Jahr fallend. Es hat mir gefallen, Höffi und Andre´kennen zu lernen, wir haben uns, glaube ich wenigstens, ganz gut vestanden.
Es gab ja auch eine Menge zu erzählen. Schade daß nicht mehr Bln.-Brandenburger gekommen waren, vielleicht gibt es ja noch andere Anlässe wo man sich treffen kann, ich jedenfalls würde es sehr begrüßen.



    MfG   uhropa15754


Höffi

Hallo
Ich fand die BMT eigentlich gut ,aber das kennen lernen von UHROPA ;) war der Hammer ,einfach Klasse - Respekt!!
Ich fand meine R 25 bisher sehr schön ,bis ich Uhropa s gesehen habe . Sehr sehr schön  :respekt: :respekt: :respekt:
Wann treffen wir uns wieder ?
Und dann hoffentlich nicht nur zu dritt.

Gruß
Höffi 

Christian Kleberg

Und? Steht mal wieder was an? Das Wetter ist ja seit langem unschlagbar... :)

Grüße

Christian

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge