Frohe Weihnachten 2007

Begonnen von Gary, 24 Dezember 2007, 08:35:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gary

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2008 wünschen Euch Allen

Jutta und Gary

Wir feuen uns schon auf das nächste Jahr und natürlich das "Edersee-Treffen".

:dance:   :saufen:   :bike: :bike: :bike:   ;D  ;D



Gary



Taz

Hallo zusammen.

Auch von mir Euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, schöne Feiertage und kommt gut rüber ins Neue Jahr.

Auf ein kurvenreiches 2008, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

kruemel

Frohe Weihnachten auch von team kruemel!

Möget Ihr die Festtage gut überstehen und ausreichend kraft fürs nächste jahr sammeln.

Gruß, kruemel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Karl

Hallo ihr Lieben,

auch von mir ein FROHES FEST und ruhige, gemütliche Feiertage!!
Erholt euch gut

Euer Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Axel

Ein schönes Weihnachtsfest wünschen wir Allen , ich wollte Euch heute Nacht ein Geschenk bringen , aber die Schornsteine waren zu eng.             Viele Weihnachsgrüße von Axel, Angelika und Kerstin
Axel

† odeon8

Schöne Feiertage auch von hier aus Bayern,
und 2008 mit dem Motto (mein neues Weihnachts-T-Shirt von Mausejule)

MORE POWER by Binford

Thomas M(eisterschrauber, das etwas andere T-Shirt von Speedy)
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

mekgyver

Auch von mir :
schöne Feiertage und das Ihr auch ein bisschen Zeit für Euch selbst habt  ::)
um unsere gemeinsame Leidenschaft um diese alten Motorräder,
dass Ihr auch weiterhin daran arbeiten könnt.
Ich möchte auch die "nur-Leser" ermutigen , sich mit diesem Thema zu beschäftigen,
es ist gewissermassen einzigartig, mit diesen alten Moppeds durch die Gegend zu düsen,
dabei geht's ja kaum um Endgeschindigkeit, (worüber reden wir hier ? 90 km/h ?? wenn alles wirklich gut geht  ;D )
als um das Bewegen historischer Maschinen und den Spass den wir damit dann haben.

Ich wünsche Euch eine gute Zeit,
wir sehen uns bestimmt mal auf der Landstrasse  :bike:

Gruß mek W(o ist denn jetzt der Schraubersmilie ?? ) Danke Tas !  :blumen:
... 73er-Gang

GüllepumpeCH

Ich wünsche auch allen im Forum schöne Weihnachten

Gruss    Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge