Zuviel Spiel im Achsantrieb?

Begonnen von Trebi, 17 September 2016, 13:03:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Trebi

Hallo,
gestern habe ich mal am Getriebe die Alu-Abdeckung der Hardyscheibe meiner R27 abgenommen. Das Motorrad war aufgebockt und ich habe mal das Hinterrad bewegt. Dabei fiel mir auf, daß ich das Hinterrad ca 2cm ( gemessen am Außendurchmesser des Reifen ) bewegen konnte, bevor sich die Hardyscheibe ( noch gut erhalten ) sich bewegte.

Nun meine Frage:  Ist das auf Grund des Zahnradspiels vom Hinterrad bis zur Hardyschebe normal oder ist das zuviel?

Danke und Gruß

Trebi



rolf

Normal...ich würde mir wegen 2 cm keine Gedanken machen

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge