Bmw r20 Zündungsteile

Begonnen von Basti, 23 September 2018, 18:41:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Basti

Hallo Zusammen,

Suche für meine BMW R20 Zündungsteile wie Unterbrecher, Kondensator und Zündspule.
Finde im Internet leider nichts passendes für die r20
Passen die Zündungsteile auch von anderen Modellen wie z.B R24 /R25 ?

Basti


Borgward

Die Teile von der R24 / R25 passen da leider nicht.
Kondensator: den passenden mit der richtigen Befestigung hab ich auch nirgends gefunden; ich hab mir im (Auto-)Zubehör Handel einen einfachen Kondensator ohne Befestigungslasche gekauft und mir aus Blech eine Halterung gebastelt.

Passende Unterbrecherkontakte hat es bis vor kurzem noch bei Omega gegeben

Wenn du noch Fragmente von der Zündspule hast, schick sie an Hansdampf, der wickelt sie neu - besser als das Original

Borgward

Du kannst es auch mal beim Westerwaldmuseum versuchen - am besten anrufen. Der Chef, Herr Weller, hat jede Menge Ersatzteile für Vorkriegs BMWs auf Lager.
Telefon: 02747 2435
Fax: 02747 1766

Fuchs0-7


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge