Motorteile R24/R25 in R23

Begonnen von armin_1991, 13 Mai 2020, 07:04:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

armin_1991

Hallo Zusammen,

wer von eich weiß welche Teile man von der R24 bzw R25 in der R23 verbauen kann? (Kolben, Ventile etc.) :schrauber:

Danke

SG

armin_1991



Borgward

#1
von den Motorteilen eigentlich so gut wie gar nix

leider
Hubi

ich hatte vor Urzeiten einmal einen R25 (oder R24?) Motor in die R23 eingebaut - inzwischen allerdings wieder rückgängig gemacht

Isemax2

Motor- u. getriebeseitig passt nichts von anderen Modellen, beim EA ist einiges der R24 verwendbar, aber auch nicht besser zu bekommen.

Isemax2
Ein Leben ohne Motorräder ist möglich, aber nicht erstrebenswert.

armin_1991


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge