Erwin rennt

Begonnen von big-tschenso, 13 April 2020, 12:04:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rolf


Was ich aber beim ventile einstellen gesehen habe, auch beim Erwin ist Öl auf der Schwungscheibe. Ich habe wohl damals, noch grün hinter den Ohren, viel f

hattest du das nicht gerade als thema...oder war es bei Kunigunde/Usambara etc?

rolf



Risky

Ich könnte das auch gewesen sein
Mir geht es ähnlich.
Überall, wo ich hinlange, ist Murks.
Dass die überhaupt lief?

So lange es Tschenso jetzt besser macht und -vor allem- was draus gelernt hat, ist es doch gu5...
Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

big-tschenso

Erwin /2. Petra /3. Bei beiden das gleiche, Öl auf der Schwungscheibe.
Sorry, ich komme aber immer wieder


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge