Gebrauchter 36mm Krümmer

Begonnen von Rallef, 08 April 2013, 19:38:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rallef

Moin, sucht jemand einen Krümmer im Zustand " befriedigend"? Habe hier ein Exemplar in 36mm für 25 € abzugeben.

Rallef


topcom

Hallo Rallef,
für welches Moped ist der denn 25 oder 26er Reihe? Kannst du mir bitte ein Bild schicken? Meine sind Zustand gerade noch ausreichend...
Danke Oliver
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

Rallef

Hallo Oliver, ich kann die Bilder momentan leider nicht hochladen. Aber Du findest die bei Gesuchen "Krümmer für R27" da hatte ich geantwortet...
Ralf

topcom

Hatte dir parallel auch ne pm mit meiner mail geschickt. Gruß Oliver
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

mekgyver

#4
Zitat von: topcom
Hallo Rallef,
für welches Moped ist der denn 25 oder 26er Reihe?

Hi Topcom, nicht darauf reinfallen  :wc:
der Typ will Dir die Katze im Sack andrehen  :schimpf:
Bietet einen R27 Krümmer an, ich hatte ihn als R25 oder R25/2 eingeschätzt, anhand seiner Fotos,
der Krümmer war aber von der Länge her verkürzt auf R26/27 ähnlich.

Trotz Aufklärung meinerseits (und Löschung derselben) bietet er das Teil hier mit ungenauer Beschreibung an !

Das ist für mich eindeutig eine negative Bewertung wert !  :kotz:

Gruß mek  :wikinger:
... 73er-Gang

Rallef

Hallo Mel,
Im Gegensatz zu dir bin ich leider nicht so schlau und kann diesen Krümmer nicht besser beschreiben. Ich will anderen hier helfen, vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken wie du hier neue Kollegen anpöbelst.

BamBam

Nun ja meistens würde ein Foto mehr aussagen als eine Beschreibung.
Das wäre auch ganz einfach zum Einstellen hier.

Rallef

Leider konnte ich aus technischen Gründen im Urlaub keine Fotos hochladen, -die waren ja auch schon mit meinem Hinweis auf eine anderen Thread schon hier im Forum zu finden. Ich lerne ja gerne dazu, aber diese Anmache von diesem Speziallisten brauche ich echt nicht länger...

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge