Packtaschen Polizei / Behörde / Funkgerätetaschen R26 / R27 [Verkauft]

Begonnen von töff-töff, 20 April 2024, 18:36:47

« vorheriges - nächstes »

töff-töff

Hallo zusammen,
ich brauche dringend Platz in meiner Garage. Zum Verkauf steht deshalb mein Polizei-Packtaschenhalter, mit Packtaschen für die Modelle R26 und R27. Die Außenhülle der Taschen besteht aus stabiler LKW Plane. Der innere Körper scheint aus einer Art Vulkanfiber oder stabiler Pappe zu bestehen. Leider lösen sich an einigen Stellen die Nähte der Außenhülle. Die Taschen kann man trotzdem noch benutzen oder auch als Muster gebrauchen. Am Besten vor Ort ansehen. An der linken unteren Seite des Halters gibt es eine Stelle mit Rostfraß, (siehe Foto) ansonsten ist er ok.

Diese Ausführung der Packtaschen für die R26/27 wird recht selten angeboten. Im Gegensatz zu den bekannten Behördenpacktaschen können die hier auch in der Kombination mit einer Sitzbank montiert werden.

Ich hatte sie 1982 an meiner R69 montiert. Irgendwo im Forum schwirrt noch ein Foto davon rum. Das geht auch, nur sitzen die Taschen dann ein wenig schräg.

Meine Preisvorstellung liegt bei 150 EUR. Am liebsten wäre mir eine Abholung aus Gelsenkirchen.
Versand ist wahrscheinlich auch möglich ist, die Gebühren dafür müsste ich erst noch ermitteln.

Gruß, schorsch-2
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

töff-töff

"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

töff-töff

Hier noch einige weitere Fotos:

Das Thema wurde auch hier schon mal behandelt

Gruß, schorsch-2

töff-töff

Die Halter mit den Packtaschen sind verkauft. Ich hatte sie am Sonntag auch bei Kleinanzeigen (nur für Selbstabholer) reingestellt. Ein netter Käufer aus Belgien ist 3 Std. gefahren, um die bei mir abzuholen.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge