Verkaufe R20 mit R23 Motor

Begonnen von uebermueller, 17 April 2024, 15:59:41

« vorheriges - nächstes »

Fastnachter

Zitat von: uebermueller am 18 April 2024, 23:21:20Hey Jungs - Friede :furz:
Ihr sollt hier meine Mühle kaufen   ;D
Hast recht.
Passiert uns doch sonst auch nicht, dass ein Thema abdriftet!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

RTwenty7

Zitat von: uebermueller am 18 April 2024, 23:21:20Hey Jungs - Friede :furz:
Ihr sollt hier meine Mühle kaufen   ;D

brauchst dir ja nur einen Ruck geben ;D  :trost:
Roll On!
Amir

Chrome don´t bring you Home

uebermueller

Hab für Dich schon ne 4 davorgezaubert...Teile gehen extra :thumbsup:

Borgward

Tipp:
schau doch mal, wie weit Rahmen- und Motornummer auseinander liegen. Die waren eigentlich so gut wie nie nummerngleich. Wenn sie nur um ein paar hundert auseinanderliegen, ist wahrscheinlich der Originalmotor drinnen. In diesem Fall wäre der Motor auf 250 ccm umgerüstet worden, und die Motornummer würde nicht mit der am Zylinder eingeschlagenen Nummer übereinstimmen.

Hubi

uebermueller

Hi Hubi, Danke für deinen Hinweis. Aktuell hab ich wieder ne Reservierung...der ältere Herr hat sich erfreulicherweise gesundheitlich wieder erholt...halte Euch auf dem Verkaufenden ;) Gruß vom Christian

uebermueller

Wieder im Angebot! Der Reservierer (2x) war ein Eiertänzer.
Also nicht ewig schnacken.
Kommen und mitnehmen.

Borgward

die fehlenden Papiere würden mir Bauchschmerzen verursachen...

p.s. bei meiner R23 waren seinerzeit auch keine Papiere mehr vorhanden. Den Sachbearbeiter bei der Zulassungsstelle überzeugte aber der Kaufvertrag und dabei vor allem der Preis: 20 DM als Gegenwert für 1 Kasten Bier. Originalton: "Da kann das Teil ja nicht viel wert sein". Mit einer Bescheinigung vom Kraftfahrt Bundesamt, dass das Motorrad nicht als gestohlen gemeldet war, bekam ich dann problemlos einen Kfz Brief.
Das war allerdings in den späten 60er Jahren 8)

Hubi

Heiko

Mir nicht... Aber jeder empfindet anders. War bei der Ariel eigentlich auch nicht anders, dazu kam noch die Besonderheit, dass in D keine VH regulär angemeldet ist und ich für den TÜV die ganzen Daten zusammensuchen musste. Zollpapiere waren nur einen kurzen Blick wert, Kaufvertrag ganz wichtig und natürlich das TÜV Gutachten. Fertig. Die Abmeldebescheinigung das Fahrzeuges aus Südafrika hat keinen interessiert und wurde auch nicht nach gefragt.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

RTwenty7

Zitat von: uebermueller am 22 April 2024, 15:04:10Wieder im Angebot! Der Reservierer (2x) war ein Eiertänzer.
Also nicht ewig schnacken.
Kommen und mitnehmen.

Ich habs mich nicht getraut zu schreiben, aber mir war das klar. 99% der Reservierer sind Laberbacken. Wer was haben will, kommt holen oder zahlt was an und schnackt nicht rum.
Überlegs dir :D  ;D
Roll On!
Amir

uebermueller

So, nu isse wech. Bzw. wird noch geliefert 8)

RTwenty7

Roll On!
Amir

uebermueller

uebermueller

Und wieder im Angebot. Diesmal war es der Sitz der Fahrgestellnummer. Steht in den Angeboten jetzt drin.
Preis nochmals reduziert :verlegen:

Taz

@RTwenty7 Mensch, Amir...gib Deinem Herzen einen Stoß und nimm die Maschine endlich...
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht

auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

RTwenty7

.
Roll On!
Amir

uebermueller

Danke.

RTwenty7

.
Roll On!
Amir

uebermueller

...ist an einen freundlichen echten Bayern in Bayern verkauft worden :thumbsup:

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge