Suche Seitenwagen-Übersetzung R25/3

Begonnen von sigi_rs, 05 Januar 2007, 22:33:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sigi_rs

Na ja, ich wills mal versuchen:

Hallo zusammen,
ich suche zum Aufbau meiner 2. R25/3 noch eine Seitenwagen-Untersetzung (24/5), also das Tellerrad und die Ritzelwelle in gebrauchsfähigem Zustand. Eventuell wäre auch ein kompletter Antrieb interessant (wenn der Preis stimmt ;D) oder ich könnte meinen technisch guten Solo-Antrieb zum Tausch anbieten (natürlich mit Wertausgleich).
Vielleicht hat ja jemand die Faxen mit dem Gespann dicke und will so etwas loswerden. ;)

Danke schonmal und viele Grüße
Jörg

sigi_rs



Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge