NEUES ... vom 11.07.02

Begonnen von admin, 11 Juli 2002, 04:03:50

« vorheriges - nächstes »

admin

Hallo,

und wieder wurde das Forum erweitert ...

ÄNDERUNG 1:

Heute habe ich die Funktion

"Zeige die 10 neusten Beiträge dieses Forums"

auf die 20 letzten Beiträge erhöht.

Reicht das aus oder sollen mehr / weniger Beiträge angezeigt werden?

ÄNDERUNG 2:

In der Rubrik "MITGLIEDER" habe ich neue Menüpunkte & Funktionen eingebaut. Nun verfügbar sind die Punkte:

* Alle Mitglieder anzeigen
* Mitglieder nach Anfangsbuchstaben
* Die Top 20 der Poster

Ich denke, die neuen Funktionen sind selbsterklärend   ;)

ÄNDERUNG 3:

Wenn man auf den Namen eines Mitglieds klickt, wird nun zusätzlich eine kleine Statistik angezeigt; d.h. man kann sehen, wie lange (in Tagen) jemand schon Mitglied ist, seine "durchschnittliche" Beitragszahl usw usw usw. Nettes Gimmick ...  ;)

ÄNDERUNG 4:

Bei den Beiträgen steht doch auf der linken Seite, von wem der Beitrag ist. Nun seht ihr bei allen Mitgliedern, die ONLINE sind, einen kleinen, gelben BLITZ rechts neben dem Namen.

ÄNDERUNG 5:

Bei einer Kontext-Suche nach einem bestimmten Begriff (Rubrik: SUCHE) wird nun das gesuchte Wort DICK und in ROTER FARBE dargestellt; als Hervorhebung, damit man schneller das Gesuchte finden tut  ;)

ÄNDERUNG 6:

Wenn nun ein Beitrag ziemlich lang wird, steht nun am Anfang / Ende des Beitrags: "Seite xx : zum Seitenende"  bzw  "zum Seitenanfang". Mit einem Klick kommt man so direkt zum aktuellsten Beitrag (und wieder zurück zum Anfang der Seite).

ÄNDERUNG 7:

Es gibt oben im Hauptmenü nun eine neue Funktion; die nennt sich "NEUE NACHRICHTEN". Die habe ich für all diejenigen unter euch eingebaut, die nicht ganz so regelmäßig dieses Forum besuchen. Damit ihr aber dennoch auf dem Laufenden bleiben könnt, ist es möglich, mit dieser Funktion sich alle Beiträge eines (selber) festgelegten Zeitraumes sich übersichtlich darstellen zu lassen. Meiner Meinung nach eine Spitzen-Funktion, die äußerst nützlich ist...

ÄNDERUNG 8:

Jedes registriertes Mitglied bekommt jetzt beim Klick auf sein Profil sein eigenes Passwort unter seinem Usernamen angezeigt (nur sein EIGENES Passwort). Für den Fall, dass man sein Passwort mal vergisst ...

WEITERE ÄNDERUNGEN:

Viele unterschiedliche Erweiterungen, die mir als Administrator im Speziellen sehr hilfreich sind...

*puuh*
das war eine ganze Menge an Zusatzfunktionen.
Schön, dass nun endlich (pünktl. zum Geburtstag) alles reibungslos klappt   ;D

Gruss,

euer Karl

PS.: Wenn irgendwer Fragen zu den neuen Funktionen hat - einfach mal nachfragen   ;D
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

admin

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Sven_Schmidt

> Schön, dass nun endlich (pünktl. zum Geburtstag)
> alles reibungslos klappt  

Na da gratulier ich aber mal herzlichst. ALLES GUTE!
Und danke für die Mühe, die Du dir hier machst.

Gruß
Sven
die Restaurierung meiner BMW:
http://www.mf-miehlen.de/r25.htm

Karl

Hi Sven,

DANKESCHÖN  ;D

(wenn´s mir keinen Spass machen würde,
würd ich´s auch nicht machen, oder? *grins*)

Viele Grüße,

Karl

Heiko

Karl!!!

Du, HEUTE?, Geburtstag?... Herzlichen Glückwunsch... ich hatte gestern...

Ürigens, die Änderungen sind prima...weiter so.

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Karl

Hi Heiko,

vielen Dank für die guten Wünsche;
auch dir ALLES GUTE (nachträglich) zum Geburtstag  :D

Ich hatte eigentlich schon am Montag, da ich aber kaum Zeit gehabt hatte und heute / morgen abend feiern wollte, sind die Änderungen "rechtzeitig" fertig geworden, da ich mich nun dem "Saufgelage" widmen kann  ;D  ;D  ;D

Auch dir eine schöne Feier!

Gruss,

Karl

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge