FROHE WEIHNACHTEN

Begonnen von Karl, 24 Dezember 2003, 17:19:47

« vorheriges - nächstes »

Karl

Hallo Oldtimer-Freunde,

von meiner Seite war es die letzten paar Tage etwas stiller - irgendwie lag das mit dem Weihnachts-Trubel zusammen. Ich möchte es mir aber dennoch nicht nehmen lassen, Euch allen

FROHE WEIHNACHTEN und
einen GUTEN RUTSCH ins Neue Jahr

zu wünschen!

Feiert schön
euer Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Kiwi-Kai

Hallo Karl und alle anderen Forum Mitglieder

froehliche Weihnachten und alles Gute fuer 2004 wuenscht euch aus NZ
Kai
P.S. 23 Grad und Sonne satt  8)

mekgyver

Hi 1zyl-Freaks,
auch von mir schöne Weihnachten und 'nen guten Rutsch ins neue Jahr. Dem Kai in Down-Under wünsche ich 'ne kurvenreiche unfallfreie Bike-Session ( das Internet ist mal wieder gigantisch ) uns hier im winterlichen West-Europa wünsche ich erfolgreiche Restaurationen an unseren 250ern ,
im Mai kann man ja mal den Frühjahrs-Ölwechsel machen und einen Soundcheck wagen.
Gruß mek

† Arno

Hallo Jungs,

auch ich möchte euch allen, vor allem unsrerm Karl, ohne den wir uns alle gar nicht "kennen" würden

"FROHE WEIHNACHTEN und EIN UNFALLFREIES 2004"

wünschen.

Bikergrüße aus Bayern

von Arno und Familie

mekgyver

klar, ohne unseren Karl geht nichts :respekt: ,
aber kennenlernen können wir uns beim nächsten Treffen, sofern es denn stattfindet  :)
Gruß mek  

carlos

Hallo Karl und "Kollegen",

auch von mir frohe Weihnachtswünsche und einen guten Rutsch.....

Carlos
Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

Similar topics (2)

Begonnen von Karl

Begonnen von Karl

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge