Retro-Tankstelle im Schwarzwald

Begonnen von born53, 04 November 2016, 18:14:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

born53


born53


Heiko

Das ist ja mal cool.... danke.


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

mekgyver

Wow born53, das ist ja der Knaller !  :applaus:

Auch eine R26/27 im Thema ...  ;)

Werde das mal ins Alt-Opel-Forum weiterleiten, die heben dann ab  :dance:

Gruß mek  :prost:
... 73er-Gang

thoro

@Tom,
scharfe Filme. Ich beneide Euch im Schwarzwald. Alles stimmig.  :applaus:
Die R26(?) gehört dem Tankstellenbesitzer (?), bzw. und oder einem Forumsmitglied?
Gruß
Thomas


OldsCool!

Hammergeil! Danke fürs teilen. Wahnsinn was da Arbeit drin steckt. Big  :respekt:
Natürlich Pflichtstop für alle Oldies (und die alten Fahrzeuge natürlich  ;D ).

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Peter

Am Sichersten ist die Unfreiheit

bmwglaeser

Toll, der einzige Schönheitsfehler ist, dass die Spritpreise so gar nicht Retro sind  :).
Schnönes WE
Dirk

born53

ZitatDie R26(?) gehört dem Tankstellenbesitzer (?), bzw. und oder einem Forumsmitglied?

Ist eine R26. Wem sie gehört weiß ich leider nicht.

Ich werde im Frühjahr mal einen Thread hier aufmachen, dann machen wir dort einen Treff.

Klemens

Na  da fahr ich mal hin Tanken  ;) sind 349km, übernachten :prost:  und am nächsten Tag wieder Retour!!!  Den Spas mach ich mir!

Wer ab " Niederschelderhütte " mit möchte  kann sich gerne bei mir hinten anhängen! :flieger:  Plane es für Maitour 2017 ein!  Keine Autobahn !

Super Plus grüße Michel

arminR27

Hallo Tom,

toller Film.  :applaus:
Da die Tankstelle fast bei uns um die Ecke liegt, ist das von Dir vorgeschlagene Treffen im kommenden Jahr anzustreben.  :bike:
Freue mich schon auf deinen Thread im Frühjahr.  :dance:

VG Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

SteveMKentucky


RolfD

...... war die Not groß, war man im "Landle" schon immer sehr ideenreich und erfinderisch, von daher: super Idee !!!, würde man der einen oder anderen Tankstelle hier auf dem Land auch mal gönnen..... so ne Frischzellenkur

born53

#12
Zitatwürde man der einen oder anderen Tankstelle hier auf dem Land auch mal gönnen..... so ne Frischzellenkur

Dabei gibt es noch genügend "alte Tankstellen".
Sind zwar nicht mehr in Betrieb, aber die Gebäude und Überdachungen stehen noch.
Hier ein paar Beispiele.

#1 ist in Geisingen (Richtung Bodensee)
#2 ist bei Kilstett im Elsass
#3 ist im Wolfachtal im Schwarzwald

guest474


born53

ZitatUnd die in Östereich

Manfred

Du scheinst ja jetzt auch viel Zeit zu haben um hier rumzulungern.

Also gut, hier der Oilers 69 bei Haiming in Tirol.

Brendel

Hi,
die Ducati mit dem kleinen Windabweiser sieht super aus. Wo hast Du ihn gekauft?
Danke für die Info und Gruss
Werner
Wissen ist der Unterschied, der den Unterschied macht.

born53


guest474

Zitat von: born53 am 17 November 2016, 15:22:58
Du scheinst ja jetzt auch viel Zeit zu haben um hier rumzulungern.

Also gut, hier der Oilers 69 bei Haiming in Tirol.

Das sagt gerade der richtige.  ;D

Manfred

HeinzT

Hi,
super, dass das hier eingestellt wurde.
Habe letzten Herbst bei einer Tour meine R25 dort auch schon mal aufgetankt.
Heinz

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge