Primärkastendeckel Für Terrot Model F

Begonnen von Wolfgang, 24 Mai 2003, 03:45:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfgang

Hi Leute,

für meine Terrot 250 ccm Bj 1927 Model F suche ich noch einen Primärkastendeckel.
Sollte jemand etwas in der Art haben wäre ich um eine kurze Nachricht dankbar.

Danke

Wolfgang

Wolfgang



emm

Hi Wolfgang,

schau mal hier, der könnte etwas als Nachbau haben: http://www.chambrierpere-et-fils.com/
Terro(t)ristischen Gruß
Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Wolfgang

Hi Markus,

klasse, das ist genau die Adresse nach der ich gesucht habe. Meinen ganz herzlichen Dank, da werd ich auf jedenfall fündig. Hmm, 640 km sinds von mir aus, na das könnte ein herrlicher Sommerwochenendausflug werden.

Wolfgang

Wolfgang

Hi Markus,

die Adresse ist ja wirklich vom feinsten. Der hat da sogar meinen zweigeteilten Lenker im Angebot.  Zum Glück ist die Verbindungsstelle gut abgedeckt, das gäbe sonst endlose diskussionen beim TÜV   :dance:

Wolfgang

emm

Oh bitte, gerne geschehen!
Mir hat sie der Klaus im motoclub-Forum zugesteckt.
(und der Mike von der Terrot-Side hat mir zwei Tage vorher den kompletten Katalog durchgefaxt...)
Sag' mal, wenn du da runter fährst, kannst du mir da eventuell ein, zwei Teile mitbringen?
Gruß
Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Wolfgang

Hi Markus,

die Teile bring ich dir doch gerne mit, halt alles was aufs Moped passt. (Und das hat große Aluboxen dran).
Aber bis zum Sommeranfang wirds noch dauern. Zum einen kam mir da mein kleiner Trecker dazwischen der unbedingt einen neuen Motor und sonst noch kleinere Reparaturen braucht  und zumanderen wegen des besseren Wetters.
Aber ich geb auf jeden Fall Bescheid.

Wolfgang

emm

Hi Wolfgang,

ach, mit dem Motorrad fährst du?

Uuuuh, und ich brauche ausgerechnet u. a. einen neuen Krümmer ... aber Sommeranfang reicht dicke; bin im Moment sowieso erst mal an Motor und Getriebe dran.
Gruß
Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Wolfgang

Hi Markus,

auch ein Krümmer lässt sich da noch verstauen. Der passt locker in die Tasche mit dem Zelt.


Wolfgang

emm

Prima!

:blumen:

Dann gib' früh genug laut wann du fahren willst, damit ich dir meinen Wunschzettel (ich hoffe, er wird bis dahin nicht länger...  ;) ) und die Kohle dafür schicken kann.
Danke!
Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge