R25 Abblend/Hupe Schalter. Alu oder schwarz?

Begonnen von Kees, 28 April 2020, 10:13:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kees

Dieses Wochenende habe ich ein paar Teile lackiert. Wiederum mit 2K aus die Spraydose von SprayMax.

Nun habe ich die mechanische Abblendschalter mal montiert und ich frage mich jetzt, war das Gehäuse immer Schwarz oder Alufarbig? Ich habe überall gesucht aber kein Bild finden können wo das einsichtig ist. Deckel und hebel sind chrom, das ist schon richtig.

Kees


cledrera

Kees,
die Antwort auf deine Frage kenne ich nicht.
Aber was man auf dem Foto sieht, schaut so gut aus, dass ich es so lassen würde.

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Kees

Ha ha, es soll aber Originol sein!

Vielleicht kann ich meine eigen Frage beantworten. In dieses Bild sieht es ziemlich schwarz aus. Aber das ist aus die Serie Werksbilder vom Vorserienmodel. Da ist alles fragwürdig.


rolf


Kees

Ok, dan wird er auch schwarz. Muß aber warten bis ich wieder etwas mehr zum spritzen habe.

Warum verkaufen die die dinger nicht gleich im schwarz?

Heiko

...weil der geneigte deutsche Rentner oftmals mehr auf BlingBling steht.  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Risky

nach vorne oder hinten (geneigt)?

Deshalb sind wahrscheinlich die Rollatoren alle verchromt und glänzen so :lol:
Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

Patta

Beim Meyer gibt's die Armatur in schwarz, komplett einbaufertig. Hebel Alu poliert, Abblendhebel und Hupentaster, sowie Deckel verchromt

Rawost

Zitat von: Heiko am 28 April 2020, 13:52:13
...weil der geneigte deutsche Rentner oftmals mehr auf BlingBling steht.  ;D
Dass du darauf noch 18 Jahre warten musst...
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

rolf


Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Kees

Und jetzt ist sie schwarz. Kann jeder für sich entscheiden was besser aus sieht.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge