R50-69S Hinterrad

Begonnen von rolf, 30 März 2010, 15:06:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rolf

hallo,
hat jemand , gegen Leihgebühr und eventueller Neulagerung (falls das Radlager defekt ist, lager ich es sozusagen umsonst neu) ein Laufrad zu verleihen....für ca. 3 Monate?
meinen Freund und Reisegefährten ist beim Hinterrad die Bremstrommel gerissen.
Könnte man reparieren, aber wir wollten sowieso auf /5 raäder und HA_Antrieb umbauen....bloß eben nicht so schnell....und in 4 Wochen wollen wir unsere alljährliche Dänemarktour mit den jeweiligen Familien machen...insofern drückt die Zeit.
Also wer hat ein Rad über, das er verleihen würde ...gegen 100€ Mietkosten und Garantie das er es mindestens(!!) so gut wiederbekommt wie er es weg gegeben hat.
Rolf

rolf


rolf

hat sich erledigt....dank eines sehr freundlichen Menschen!!!
Danke
Rolf

Heiko

Hach,

die Welt kann so gut sein!  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

cledrera

40 Minuten, 48 Sekunden  :o

Dürfte neuer Forumshilfsrekord sein.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge