R69S Stössel

Begonnen von 27-steib, 25 März 2010, 09:43:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

27-steib

Hallo zusammen,

Ich bin immer noch mit dem Aufbau des R27 Motors auf 350ccm beschäftigt, und inzwischen hat sich der Ersatzteilbedarf auf R69S Stössel im Originalmass reduziert. Hat jemand eventuell 2 Stössel fuer mich im Angebot?

Irgendwas muss doch noch in den Garagen rumliegen- tausche auch gerne gegen gute R27 Stössel, die dann ja bei mir übrig sind.

Saludos Jan

27-steib



rolf


27-steib

Hallo Rolf,

genau die, dann passen nämlich die /5 Stoesselstangen, und die kann ich leichter auf Länge kürzen als die Stangen einer R50 mit der kleinen Kugel. In die Kipphebel kommen die Einstellschrauben der /5 Boxer.
Haste noch was auf Lager??

Gruesse Jan

rolf

Ich meinte ob deine Stössel 2 Fenster haben...oder ob es die alten 4-Fenster Stössel sind.

haben die S-Stössel nicht einen größeren Durchmesser?

27-steib

Moin Rolf,

die 69S Stoessel den gleichen Durchmesser wie R27, aber nicht die Aufpilzung oben. Der Durchmesser der Kugelpfanne ist grösser- also passen dann die /5 Stössel. Ob die 2 oder 4 Fenster bei der 69S haben weiss ich nicht. Werde heute mal die Stössel bei meinem Motor ziehen.
Die Stössel der /5 sind im Führungsdurchmesser auf alle Faelle zu gross- also müssen es die der 69 S sein.

Gruesse Jan

rolf

Jaha!....bekannt ;D
haben deine (!!) Stössel....die von der 27 .....2 oder 4 Fenster?

27-steib

Moin Rolf,

jaha- hat ein bischen gedauert bis ichs denn auch verstanden hab.

Also hab den Stössel gerade rausgepult, er hat 4 Fenster. Und damit ich nicht dumm sterbe:

1- was machen die Fenster fuer einen Unterschied
2- hast du ev. R69S Stoessel?¿?

Gruesse Jan


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge