Warum, warum, warum ist der Vergaser krumm ?????

Begonnen von 2solingen, 21 Oktober 2014, 09:06:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

2solingen

Ich habe hier einen Vergaser (R25/3) dessen Flansch eine erhebliche Innenwölbung zeigt. Nun ist mir klar das das dem Ansaugverhalten nicht zuträglich und durch Planen weider zu beheben ist. ABER: Ich frage mich, wie wird ein Vergaser eingentlich so krumm?????

Gruß aus Solingen

DS

2solingen



professor buxus

Wuppertal1 an 2Solingen   ;)  :

Durch zu festes Anziehen der Schrauben. Die Dichtung gibt an den Stellen, wo die Schrauben sitzen nach
und auf der "Restfläche" nicht.

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Hugo

Hallo
Und vor allen Dingen falsche Dichtung.

Zwischenstück und je Seite max. 0,2mm Dichtpapier.

Hugo

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge