Südwest Treffen 2013

Begonnen von arminR27, 29 März 2013, 12:56:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wo soll der Treffpunkt sein?

Rheinfähre Leimersheim
6 (66.7%)
Zweiradmuseum in Neckarsulm
3 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 9

guest474

Hallo Jowä,
ich weiß. Wir kennen uns ja schon. Der Termin stand aber lange Zeit im Forum.

Also. Öfters mal ins Forum schauen. Ab und zu gibt es da Neuigkeiten ;D

Manfred

guest474


bemwenesu

Hallo Joachim,
ich hab Dich mal vor langer Zeit (weiß nicht mehr wann,aber länger als 1Jahr) angeschrieben und keine Antwort erhalten.Ich wohne in Kämpfelbach-Bilfingen das ist ja nur ein Katzensprung von Ruit entfernt. Melde dich doch mal. War übrigens auch beim Südwest-Treffen dabei. Es war einfach sauuuu!! gut.Da hast Du was verpasst.
Grüßle aus dem  Enzkreis    Frank

arminR27

Hallo Jowä,

wie Manfred + Frank schon geschrieben haben, einfach mal ab und zu ins Forum gehen.
Halte mal die Augen offen, wenn das Thema Südwest Treffen 2013/2 in der Übersicht auftaucht.
Habe schon was im Hinterstübchen, dank unserem Holzschnitzer.
Michael, die Keile sind bei mir angekommen!
Näheres zu gegebener Zeit.

Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

Kaltstart

Schön das Familienfoto mit den Namen der Teilnehmer.
Wäre gern dabei gewesen.
Vielleicht beim nächsten Mal.
Alte Liebe rostet nicht.

arminR27

Zitat von: Kaltstart am 16 Mai 2013, 15:13:32
Schön das Familienfoto mit den Namen der Teilnehmer.
Wäre gern dabei gewesen.
Vielleicht beim nächsten Mal.

Ja ich dachte, dass es doch Interessant ist, wer steckt den hinter dem Forumsnamen.
Den meisten denke ich hat dass Treffen zugesagt und wie Du ja oben lesen konntest ist das nächste schon in Planung.

Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

Hans_R25

Zitat von: Kaltstart am 16 Mai 2013, 15:13:32
Familienfoto

Familienfoto? Netter Begriff! Gibt mir ein ganz heimeliges Gefühl!! ;D
Doch, es war klasse. Ich bin froh, dass ich doch dabei sein konnte und freue mich schon auf das Nächste.

Hans_R25
Der kluge Mensch hat immer Zeit für Dummheiten.

arminR27

Hallo,

wie schon zuvor geschrieben, ist ein weiteres Treffen in Planung.
Näheres dazu beim neuen Thema "Südwest Treffen 2013/2"

Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

Similar topics (1)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge