Häh? Private Mitteilungen

Begonnen von Heiko, 12 Februar 2014, 20:42:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heiko

Was ist das denn?

ZitatSie haben das Limit von 25 Privaten Mitteilungen pro Stunde erreicht.

Habe doch gar keine 25 PM´s pro Stunde geschrieben?  :kopfhau: :Frage:

... nur drei oder vier.


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko


Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Kurti

wenn du schneller schreiben würdest tätst du die 25 schaffen

:saufen:

"das Forum lebt"...
leben und leben lassen

† Oldtimerfahrer

Na Heiko, so wie du immer erzählst.
Komm schon, gib es zu:    :P

Könnte aber mit der Reformation zu tun haben, Karl anschreiben wäre das sinnvollste.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Heiko

Zitat von: Oldtimerfahrer am 12 Februar 2014, 20:46:36
Na Heiko, so wie du immer erzählst.
Komm schon, gib es zu:    :P

Könnte aber mit der Reformation zu tun haben, Karl anschreiben wäre das sinnvollste.


Vollpfosten! Würde ich ja, wenn ich denn dürfte... deshalb dieser Weg!  ;D ;) :-*


Edit: was hier vorher stand war harmloser.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

CarlBorgward

Heiko:

Also mit einer 250er BMW sollte doch wohl mehr drin sein wie 25 pro Stunde...

(hiermüsstihreucheinenTeufel-Smileyhindenken)

Gruß
Stefan
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

Kurti

wahrscheinlich blockiert dick Karl weil er Angst hat du schaffst mehr als 25pm/h


:juhuu:

leben und leben lassen

† Oldtimerfahrer

Zitat von: Heiko am 12 Februar 2014, 20:49:14
Edit: was hier vorher stand war harmloser.

Also das ist ja schon der Hammer.
Erst als Pfeife und dann noch als Vollpfosten bezeichnet zu werden.   :spinnt:
Komm du mal am 29 nach Hattingen, ich versohl dir so den Hintern, das Jenny denkt, sie küsse einen Farbbeutel.    :box2:   :box:

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

CarlBorgward

Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

Heiko

Zitat von: Oldtimerfahrer am 12 Februar 2014, 21:03:47
Komm du mal am 29 nach Hattingen, ich versohl dir so den Hintern, das Jenny denkt, sie küsse einen Farbbeutel.    :box2:   :box:

Na, so kommt wenigstens mal Abwechselung ins Spiel.  ;D

Freu mich schon auf Dich.  ;D :-*
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Karl

Hab ich was verpasst?

Zu den 25 Nachrichten: keine Ahnung welche PM-Schlachten du dir grad lieferst (hab nur eine von Krümel in CC bekommen).
Aber wenn wir das Thema aus CC als Beispiel nehmen: eine Nachricht an ~acht Empfänger, dann noch dreimal Reply (natürlich an alle, damit sie informiert bleiben) - was meinst du wie schnell 25PMs erreicht sind.

@ Rudi: die Reformation betrifft das Boxerforum; hier hab ich nix geschraubt ...
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Heiko

Moin,

ich wollte nur Kruemel antworten....  :traurig:

Aber, wenn man eine PM schreibt und mehrere Leute in CC setzt, sagen wir mal acht, dann sagt die Software das ist nicht eine PM sondern acht PM´s?.... Interessant.  :Frage:


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf

Wegen Spam Abwehr....nehme ich DAU mal an?

BenW

Vier geheime PM's innerhalb der Forumskerntruppe pro Stunde sind SPAM... ;)

Grüsse
BenW

rolf

ich wollte es ja nicht sagen....aber jetzt...wo du es ansprichst ;D

† Oldtimerfahrer

@ Heiko, du kennst mehr als 8 Leute?
Eventuell noch beim Nachnamen? Du bist ja schon wieder schicker!    ;)

@ Karl, es war ja nur eine Vermutung meinerseits, konnte mir nicht vorstellen, das Heiko so viele Leute kennt!  ;D

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Kurti

Habt ihr die Software von der NSA gekrackt? Ohne es zu wissen?
Daher auch Rolfs DAU...

:furz:
leben und leben lassen

Similar topics (1)

Begonnen von 2solingen


Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge